Wenn Ihr diese hohe Datenrate habt, wird denn dann auch 4G/LTE beim Telefon angezeigt, oder wird hier nur 3G max. ausgereizt?
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Habe keine LTEfähige Hardware.
Komme heute bisher nur maximal auf knapp über 10 Mbit - liegt vielleicht daran, dass die Drossel gemäß pass.telekom.de bei mir "endlich" mal zubeißt ... :p
-
ich warte immer noch auf die nano sim für prepaid. danach werde ich auch von fyve zu congstar wechseln weil es bei fyve nicht mehr als 1gb datenvolumen gibt
-
Dann kauf doch einen SIM Kartenschneider/Cutter z.B von Noosy und mach eine Nano daraus.
Ich selbst hab das schon gemacht und es funktioniert perfekt. Wenn du auf die meisten Anbieter wartest, wird es eher einen neuen Kartenstandard geben...:-) lach. -
Ich werde gedrosselt (nicht wie manch einer in anderen Threads andeutet und tue nur so *fg*) und erhalte auch nicht mehr als 7,X Mb/s. Mhh, ich habe am Wochenendende damit aber ein GlaxyTab in der Aufladetomobola gewonnen, also werde ich mich mal nicht beschweren.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Ich werde gedrosselt.....Damit bist du nicht alleine. Bis jetzt ist BertiK der einzige, der nicht gedrosselt wird. Sehr komisch.
Ich frage mal offen in die Congstar-Runde: Wer wird denn alles nicht gedrosselt?
-
Wurde auch pünktlich gedrosselt. Falls man zwischen Edge etc. rumwechselt- geht es dann mal im 3G Hdpa schneller- aber der Spaß hört bei 1- 3 Websites auf.
-
Mal wieder was ganz Anderes hier im Thread:
Was ich bis vor einigen Stunden gar nicht wusste, es gibt wohl unterschiedliche Congstar Prepaid Starterpakete.
Einmal das ganz normale Congstar Prepaid Starterpaket
und einmal das Congstar Prepaid Starter Pack für Smartphones.
Das Congstar Prepaid Starter Pack für Smartphones habe ich mir in einem Supermarkt gekauft. Ich habe mir die Congstar Prepaid Simkarte extra für mein altes Nokia 3720 Outdoor Handy zum Mountainbike fahren gekauft. Dort soll kein Minuten/Daten Paket gebucht werden. Von früher kannte ich es im Congstar Prepaid Bereich auch so, dass man kein Minuten/Daten Paket buchen muss. Das ist bei den anderen Prepaid Anbietern ja auch kein Zwang.
Nun wollte ich die Congstar Prepaid Karte online freischalten. Allerdings kam in der Online Maske nach der Eingabe von Handy Nummer und PUK an ein Feld, wo ich zwingend ein Congstar Paket (S oder M) auswählen muss. Ansonsten kann ich von der Web Maske her gar nicht mit der Registrierung weiter fortfahren.
Was ist das denn für eine Frechheit von Congstar, dass der Kunde bei der Registrierung gezwungen wird, eines der monatlichen Pakete zu buchen?
Ich habe die Karte jetzt erst einmal nicht registriert. Ist die Buchung eines der Pakete bei dieser Form der Congstar Prepaid Karte wirklich flicht? Kann man das Paket dann eventuell sogar nicht mehr kündigen? Ich möchte gerne zur Sicherheit mein Guthaben auf der Karte weiter aufladen, aber eben KEIN Paket buchen.
-
Das ist doch keine Frechheit. Du hast dich beim Kauf für diesen Tarif entschieden. Du kannst nach der Registrierung den Tarif wechseln, aber die erste Monatsgebühr wird bei der Aktivierung vom Guthaben abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Das ist doch keine Frechheit. Du hast dich beim Kauf für diesen Tarif entschieden.Ich habe mich NICHT beim Kauf für diesen Tarif entschieden!
Auf der Verpackung der Prepaidkarte steht nicht, dass man zwingend ein Monats Paket buchen muss. Dazu bietet kein anderer Prepaid Anbieter zwei verschiedene Prepaidkarten Systeme im Supermarkt an, bei denen man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden muss.
Im Supermarkt das „falsche“ Starterpaket gegriffen und schon ist man verpflichtet ein Paket zu buchen? Das kann es doch nicht sein. Erstrecht dann nicht, wenn man diese Vorgehensweise vorher von Congstar nicht gekannt hat.
Das ist keine Frechheit, das ist eine RIESEN Frechheit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!