Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Ja, Congstar hat LTE freigegeben!

Nein, nicht bei Prepaid.

Zitat

Original geschrieben von dell19
    Oder haben die Prepaid Tarife der Telekom LTE inklusive?

Kein Prepaidanbieter in Deutschland erlaubt bis jetzt LTE-Nutzung.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich hatte vor Jahren ne prepaid Karte gekauft und kurze zeit später auf Postpaid kostenlos umstellen können, geht das immer noch ?

Ja, das geht immer noch dauert nur ewig.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Kein Prepaidanbieter in Deutschland erlaubt bis jetzt LTE-Nutzung.

Laut Ankündigung, geht es bei Simyo, wobei LTE bei eplus noch nicht als Netz zu bezeichnen ist.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Laut Ankündigung, geht es bei Simyo, wobei LTE bei eplus noch nicht als Netz zu bezeichnen ist.

Wenn dann aber erst ab März 2014, soweit ich gelesen habe. Bis jetzt ist E-Plus noch nicht mit LTE gestartet. Von daher dürfte LTE bei Simyo aktuell auch noch nicht funktionieren.

• Mich trifft die Drosselung jetzt nicht sehr, da ich ansonsten kaum mobile Daten verbrauche. Kurioserweise war der Tethering-Zugang zu ungedrosselten Zeiten zeitweise stabiler und schneller als mein Kabel Deutschland-Anschluss.

Was lief denn bei congstar überhaupt so über den Äther an ungedrosselten Daten? Dafür, dass es ein offenes Geheimnis mit relativ langem Bestand war, hat man sich ja nicht gerade beeilt, das Problem zu beheben?!

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Bis jetzt ist E-Plus noch nicht mit LTE gestartet. Von daher dürfte LTE bei Simyo aktuell auch noch nicht funktionieren.

Wenn man den eplus LTE Thread liest, scheint es ja schon eine ganze Reihe Standorte zu geben.

• Weihnachtsaktion von Congstar! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!