Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ja. Steht hier auch schon 100x. Es wird nichts geblockt.

Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben.
    Voip wurde bei mir bis zur Unkenndlichkeit verstümmelt.

• Re: Maps Verkehrsdaten langsam

Zitat

Original geschrieben von skippi
    Ich nutze relativ häufig Google Maps,

Ich kann es nur vermuten. Seit immer mehr Geräte Google Now verwenden können und damit auch intensiv die Google Suche und Google Maps beanspruchen, scheint Google ein Performanceproblem zu haben. Außerdem wird an dem Gesamtsystem sehr intensiv gearbeitet. Da kommt es in letzter Zeit immer wieder zu Ausfällen und fehlerhaftem Verhalten.

So wie ich Google allerdings einschätze, dürften sie das kurz- oder mittelfristig im Griff haben. Hilft wohl nur drauf warten.

• Re: Re: Maps Verkehrsdaten langsam

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    scheint Google ein Performanceproblem zu haben.

Lese ich daraus, dass Du das ebenfalls beobachtest?
    Allerdings erklärt das nicht, warum neben mir stehende Personen mit T-D1-Karte schnelle Ladezeiten der Verkehrsdaten haben.

Danke für die Rückmeldung
    skippi

• Re: Re: Re: Maps Verkehrsdaten langsam

Zitat

Original geschrieben von skippi
    Allerdings erklärt das nicht, warum neben mir stehende Personen mit T-D1-Karte schnelle Ladezeiten der Verkehrsdaten haben.

Gerade geht zum Beispiel das Dashboard nicht und die Locationhistory ist instabil.

Durch die tausenden Rechner, die bei Google intelligent skaliert werden, ist es eher Glück, ob's schnell oder weniger schnell geht. Wahrscheinlich hängt es auch davon ab, wo Dein Google Account liegt. Vielleicht ist es auch ein Problem, was Deinen Account im Speziellen betrifft.

Schreibe doch mal Google. Auf eine Meldung von fehlerhaften Maps Daten, haben sie bei mir sehr schnell reagiert.

• Guten Morgen, kann man bei Congstar das LTE Netz der Telekom nutzen? diverse Aussagen sagen ja laut internet..

Hintergrund ist, das die Person auf dem Land lebt und dort nur LTE 800mhz laut Netzabdeckung vorhanden ist. Sie braucht aber nur eine Übergangslösung bis sie wieder umzieht.. Oder haben die Prepaid Tarife der Telekom LTE inklusive?

• Wenn einem die bereitstellungsgebühr von 9,99€ nicht zu viel ist, 9Ct Postpaid Tarif mit 2 jahren laufzeit nehmen.
    Ich hatte vor Jahren ne prepaid Karte gekauft und kurze zeit später auf Postpaid kostenlos umstellen können, geht das immer noch ?

Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!