Sicher, dass die SpeedOn Option 4,90 Euro kostet? Bei klarmobil sind es 4,95 Euro.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Auch bei mir der Gnadenstoß. Drosselung, werde nun auch kündigen und mein Rest Guthaben auszahlen lassen.und dann wohin?
-
Zu einem anderen der auch drosselt?
-
Zitat
Original geschrieben von cat
und dann wohin?Werd mich umschauen aber nun macht congstar keinen Sinn mehr. Das geht günstiger bei gleicher Leistung. 5gb Karten kriegst ja fast hinterher geschmissen mittlerweile.
-
Zitat
Werd mich umschauen aber nun macht congstar keinen Sinn mehr. Das geht günstiger bei gleicher Leistung. 5gb Karten kriegst ja fast hinterher geschmissen mittlerweile.
Wo bitte gibt es das als Prepaid im telekom-Netz? -
Zitat
Auch bei mir der Gnadenstoß. Drosselung, werde nun auch kündigen und mein Rest Guthaben auszahlen lassen.Ich versteh das Gejammere nicht. Habt ihr ernsthaft geglaubt, das würde ewig so weitergehen? :confused: Freut euch doch lieber darüber, dass ihr es so lange ohne Drosselung nutzen konntet.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich versteh das Gejammere nicht. Habt ihr ernsthaft geglaubt, das würde ewig so weitergehen? :confused: Freut euch doch lieber darüber, dass ihr es so lange ohne Drosselung nutzen konntet.Ich wurde heute nur kurz gedrosselt, dann wechselte ich ins EDGE Netz blieb dort ne kurze Zeit und dann zurück zu 3 G. Dann hatte ich wieder meine 8 MBIT SEK. Wer weis ob das nächsten Monat auch so ist. Obwohl ich fand das ich mit der kurzen Drossel noch angenehm surfen konnte. Bei Vodafone war die Drosselung sogar noch stärker.
-
Läuft anscheinend noch nicht so rund - hab aktuell auch wieder die volle Geschwindigkeit. Bei der Umstellung am Dienstag war ich ebenfalls nach 10min wieder ungedrosselt und dann erst wieder am Abend auf 64kbs. Außerdem kriegen einige alle 5mb die Info dass ihr Volumen jetzt überschritten sei.
-
Ich habe hier zwei neue Prepaid-Karten von Congstar mit jeweils 10 Euro Startguthaben. Damit möchte ich nächsten Monat in Spanien das mobile Internet nutzen und hierfür die Tagesflat "Travel & Surf" buchen (50 MB / 24 Stunden / 2,90 €).
- Ist das Nutzen dieser Option mit dem Startguthaben möglich?
- Muss ich meine Prepaid-Karten hierfür vorher irgendwie freischalten lassen?
Gruß
tontraeger
-
Maps Verkehrsdaten langsam
Hallo zusammen,
ich bin sehr unschlüssig, ob das Problem tatsächlich eines von Congstar, dem D1-Netz oder etwas anderem ist. Nach reiflicher Überlegung scheine ich hier aber nicht falsch zu sein:
Ich nutze relativ häufig Google Maps, um innerstädtisch oder vor dem Weg Arbeit<>Heimat die Verkehrslage zu prüfen. Dabei fällt mir auf, dass ich häufig keine Verkehrsdaten bekomme oder die Ladezeit sehr groß ist. Ich befinde mich dann zumeist in Zonen, die innerstädtisch mit voller UMTS-Versorgung sind.
Ich versuche dann, das Problem mit Neustart der Anwendung, Verkehrsdaten an/abschalten oder gar Neustart des Gerätes (iPhone 3GS, Huawei Y300, Moto G) zu beheben. Selten ist das wirklich befriedigend. Die Tageszeit schwankt zwischen 8 Uhr morgens und 18 Uhr abends. Derzeit habe ich wieder problemlosen Zugriff :-/
Zu gleichen Zeiten laden Seiten wie Spiegel.de schnell, andere Nutzer neben mir haben die Verkehrsdaten parat.
Weiß jemand Rat, ob z.B. was geblockt wird?
TIA
skippi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!