ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Was ahnst Du denn? :apaul:
Das nahe Ende ... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Was ahnst Du denn? :apaul:
Das nahe Ende ... :p
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Was steht denn da bei dir?
Muste mit Congstar, aber ohne Proxy und auch nicht mit dem Opera mal anklicken, dann siehst auch du! :eek:
Bei mir steht da was von einer Tagesflat. Paßt nicht zu meiner gebuchten Datenoption.
Ich sehe bzgl. meiner aktuell verlängerten 200MB-Option
neuerdings das hier im angegebenem Link:
ICH WILL ES NICHT. ICH KRIEG ES TROTZDEM. :flop:
Oh das sieht eindeutig aus. Dann hast du wohl leider recht :-\
Würde mich mal interessieren, ob's bei anderen D1-Discountern aktuell schon ähnlich aussieht... :confused:
was stand denn früher dir bei pass.telekom.de ? kein Volumen?
Ging bisher ja nur bei Postpaid.
Früher kam eine Fehlermeldung bei Prepaid.
Leider auch bei Turkcell nun die Abfrage des genauen Datenvolumens
über pass.telekom.de möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!