Congstar Prepaid Thread

• Diesmal angeblich nicht. Ein Mod hat zumindest folgendes dazu geschrieben:

Zitat

Wie ihr schon festgestellt habt ist seit heute ein Wechsel in die Prepaid Smart Tarife möglich. Bitte habt Verständnis dafür dass wir im Vorfeld solche Informationen noch nicht streuen dürfen. Ein Wechsel zwischen unterschiedlichen Prepaid Tarifen dauert 3 Tage. Wenn ihr aus einem Prepaid Smart Tarif zurück in den Prepaid 9 Cent Tarif wechseln möchtet so stellt doch bitte mit 3 Tagen Vorlauf einen Tarifwechsel ein. Natürlich habt ihr aber auch weiterhin ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Ich freue mich dass nun der Wechsel für Bestandskunden möglich ist.

Quelle

• Lol 3 Tage zum Umbuchen von Prepaid....

Aber angenommen man ist im Smart-Prepaid, und das Guthaben ist leer. Dann wird ja der Smart nicht mehr gebucht und läuft aus. Geht es dann wieder automatisch SOFORT wieder in den 9c und 24c/MB Prepaid Tarif?
    Oder geht dann gar nichts mehr anrufmäßig, da die SIM-Karte wieder auf den Smart-Tarif wartet?

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Du könntest aber auch einfach eine easyTel-Karte kaufen. Dort sind die identischen Smart-Tarife nämlich nur Optionen und lassen sich ganz einfach buchen.

Danke für die Info. Die kannte ich noch gar nicht ;)
    Ist ja ein sehr kleiner Laden, gibts da Erfahrungen zu denen? Abbuchung, Schnelligkeit/Zuverlässigkeit beim Optionen buchen?

Es eilt nicht, ich habe noch Zeit bis Weihnachten.
    Vielleicht kriegt das Congstar noch ordentlich auf die Reihe mit deren Smart.

Danke euch allen!

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Zitat

Original geschrieben von IceEngine21
    Lol 3 Tage zum Umbuchen von Prepaid....

Angenommen ich habe eine 200mb Flat aktiviert und wechsle in den Smart Prepaid. Dann wird mir zusätzlich zur bezahlten Inetflat noch der Smart abgeburcht, oder? Wie läuft das mit der Verrechnung der Internetflat ab? Läuft die Inetflat während der Umbuchungsphase noch?

Hat das schon einer fabriziert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!