Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gibt es doch schon länger für Prepaid, oder nicht? Nur ein Wechsel ist nicht so einfach möglich. In Fußnote 40 jedenfalls steht, dass dann eine Anschluss-/Wechselgebühr anfällt; angeblich ist es da auch auswählbar ohne Vertragslaufzeit. Aber das wäre wohl im nächsten Schritt erst auszuwählen.

Das sind die Smart Postpaidtarife, NICHT Prepaid. Als Bestandskunde kann man zur Zeit nicht in die Smart Prepaid-Tarife wechseln. Jedoch fällt keine Wechselgebühr bei einem Traifwechsel an, der ist immer kostenlos.
    Wie man es besser machen kann zeigt z.B. der beinahe Congstar-Clone EasyTel. Dort sind die Smart-Angebote einfache Optionen, welche man zu der Prepaidkarte hinzubuchen kann, keine eigenständigen Tarife wie bei Congstar.

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Und Easytel basiert auf welchem Netz?

Wer nicht klicken will, es ist ebenso das Telekom-Netz ;)

• Hatte ich schon mittlerweile, aber dann Feierabend ;-)

Wirklich interessant das EasyTel es besser umsetzt als die "Mutter" quasi.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Wobei ich nicht glaube, dass easyTel wirklich "powered by Congstar" ist. Es gibt dafür kein Anzeichen, nirgendwo liest man etwas von Congstar. Auch soll das Kundenmenü gut sein, mit Guthabenstand etc. Das bietet Congstar selber nicht an, von daher denke ich easyTel ist da eher eigenständig.

• Es gibt ja auch den Gutscheincode PPJ30 für die Smart-Tarife. Gilt dieser auch bei den Smart-Tarifen auf Prepaid-Basis? Eingegeben werden kann ja anscheinend jeder Gutschein im Warenkorb. Auch der 50€-Code für die Flats, auch wenn man keine Flat bestellt hat.

Gruß
    Sven

• Ich schubse meine Frage noch einmal hoch und würde mich über eine Antwort auf die Frage, ob der o.a. Code auch im Prepaid-Bereich gültig ist, sehr freuen.

• Du kannst es ja mal selbst ausprobieren: Im Bestellprozeß kann der Gutschein-Code noch vor Eingabe der persönlichen Daten auf seine Gültigkeit hin überprüft werden. Und der Code PPJ30 gilt offenbar auch für die Prepaid-Variante der Smart-Tarife.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!