ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ne, es soll schon ein Wechsel von Prepaid zu Prepaid sein.
Dann geht das nicht, ein Wechsel in den Smart S Prepaid ist für Bestandskunden zur Zeit nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ne, es soll schon ein Wechsel von Prepaid zu Prepaid sein.
Dann geht das nicht, ein Wechsel in den Smart S Prepaid ist für Bestandskunden zur Zeit nicht möglich.
War das jetzt schon die angekündigte große Änderung der Tarifstruktur?
Neue oder geänderte Tarife sind ja eigentlich gar nicht dabei herausgekommen.
Lediglich die Möglichkeit, zusätzliches Datenvolumen zu 5 €/Monat hinzu zu buchen.
Oder habe ich etwas übersehen?
Lothar
Nein, das war es.
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Lediglich die Möglichkeit, zusätzliches Datenvolumen zu 5 €/Monat hinzu zu buchen.
Und selbst das geht nicht bei Prepaid, auch wenn es da wohl auch nicht nötig ist, soweit man es liest
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
.... auch wenn es da wohl auch nicht nötig ist, soweit man es liest.....
Das verstehe ich jetzt nicht.
Bei mir reichen die 200 MB sicherlich desöfteren mal nicht aus.
Gruß
Lothar
Tja, wie soll ich es sagen. Nicht überall wo Drosselung draufsteht ist auch Drosselung drin. Zumindest liest man das so. Aber vielleicht ändert sich das nun auch in den nächsten Wochen, da man Speed-On auch für Prepaid anbieten will.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Tja, wie soll ich es sagen. Nicht überall wo Drosselung draufsteht ist auch Drosselung drin. Zumindest liest man das so. Aber vielleicht ändert sich das nun auch in den nächsten Wochen, da man Speed-On auch für Prepaid anbieten will.
Gilt das analog auch für ja!Mobil und PennyMobil?
Was liest man diesbzgl. so...?
Ist denn generell ein Wechsel in die neuen Prepaidtarife geplant?
Muss auch mal fragen:
Hab zur Zeit ne Xtra Click Karte wenn ich damit oder besser gesagt die Nummer der Xtra Click Karte mit zum Congstar Smart M nehmen möchte (wegen Whatsapp) wie Reibungslos läuft das mit er Verzichtserklärung die man an die Telekomm schicken muss?
Hab da keine Lust wegen irgendwelcher Zeitfenster ein paar Tage ohne Netz zu sein?
Evtl. hat hier ja jemand das ganze schon mal selbst mitgemacht und kann was dazu sagen?
Besten dank...
Wenn das mit der Portierung gut geht, dann wird morgens portiert, du bist dann vllt. von maximal 0 Uhr bis morgens 6/7 Uhr nicht erreichbar. Das wird von beiden Seiten auf einen bestimmten Tag gelegt. Simkarte von Congstar kriegst du schon ein paar Tage vorher, musst dann also nur Simkarte tauschen.
Das mit den Formalitäten fürs portieren etc. geht alles vorher über die Bühne.
Hat von z.B. Simyo zu Congstar auch einwandfrei funktioniert.
Probleme, die auftreten können: Telekom gibt die Nummer nicht raus, weil dein Brief mit der Portierungsfreigabe nicht vorlag. Name und Adresse von Telekomprepaid Karte stimmen nicht über ein mit der Person, auf die die Congstar Karte registriert werden soll.
In dem Fall kriegst du von Congstar einfach irgendeine neue Nummer. Das muss man bei der Bestellung nämlich bestätigen, dass man damit einverstanden ist, wenn das mit dem portieren nicht klappt.
Danach kann man sich noch mal neu eine Karte bestellen und vorher alles in die Wege leiten. Meistens hapert es wohl daran, dass Leute bei Congstar die zu portierende Nummer angeben, sich aber noch nicht drum gekümmert haben dem vorherigen Provider Bescheid zu sagen. Der lehnt dann die Portierung natürlich ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!