Ich vermute es wird so ein Tarif wie der "jamobil smart". Der wird dann bei congstar direkt 9,90€ kosten.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Ich denke auch das es an dem Ja!-Tarif gleichkommt.
100Min/100SMS/200MB für 8.95€. Der Killertarif ist es leider auch nicht.Man sollte den Baukasten für den 9-Cent-Tarif erweitern, dass man sich sein wirkliches Nutzerverhalten anpassen kann und natürlich leichte Senkung/Anpassung der Preise.
Und man nicht Dinge "mitkaufen" muss die man nicht braucht.
Mein Wunsch: zB 500MB für 7.95€ & 100 Min für 5.95€.
-
Ich muss noch mal konkret nachfragen. Ist bei Congstar in Kürze mit einem neuen Tarif zu rechnen.
Ich suche als Wenigtelefonierer auch einen Tarif mit ca. 60 Minuten Telefon und 300-500 MB Datenvolumen. Am besten im D1-Netz.
Kommt da in Kürze noch was?
Lothar
-
Ja Ende September soll noch was kommen.
-
Wieso willst du so was im Paket kaufen? Ansonsten:
congstar 100 Minuten Option für 6,90€
congstar Surf Flat Option 500 - 9,90 €Aber ich würde die Minuten so verbrauchen und eher nur die 200MB Option buchen für 7,90€ - hab ich auch so.
-
Ja den Tarif kenne ich, ist halt dann Postpaid (wenn auch ohne Laufzeit).
Speziell ging es mir um mehr Volumen als die 200mb.
-
Zitat
Original geschrieben von hausrocker
Aber ich würde die Minuten so verbrauchen und eher nur die 200MB Option buchen für 7,90€ - hab ich auch so.
Bähh, auch so'n "Dreistellig-GB-Sauger" für nur 7,90€/Monat !!! -
Nee, ich hab weniger als ein GB im Monat Traffic.
Und nö, die Optionen sind beide bei Prepaid. Prepaid hat bei Congstar den einzigen Nachteil, dass man kein LTE hat.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Bähh, auch so'n "Dreistellig-GB-Sauger" für nur 7,90€/Monat !!!:top:
-
Mal eine Frage zur Nummernportierung: Kann das von Congstar für eine eingehende Portierung erhaltene Guthaben auch wieder für eine ausgehende Portierung verwendet werden, oder muss ich dann extra einzahlen?
Grüße
Mic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!