Danke FRANKFURT, dann warte ich mal auf meine SMS.
Kommt die immer MB abhängig ca. 50 MB später? Oder kann das sein, dass die einfach 24 oder 48 Stunden hinterher hinkt und es egal ist, wie viel MB man über die z.B. gebuchten 200 MB in der Zwischenzeit verbraucht hat?
Die Seite pass.telekom.de funktioniert scheinbar nur bei Postpaid Kunden, kann das?
Ihr könnt ja mal sagen, ob die funktioniert oder nicht und ob ihr Postpaid oder Prepaid Kunde seid.
Und bezüglich LTE noch eine Frage:
Funktioniert bei euch dieser Forumslink hier im Congstar Forum noch? klick
Ich kann mich dann zwar einloggen, kriege aber den Hinweis: "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Lesen, solang ich mich nicht einlogge kann ich da alles.
Wer von euch hat LTE und kriegt das auch angezeigt, auf einem iPhone 5 z.B.?
Ich war zuerst im Prepaid Tarif, bin dann zu Postpaid gewechselt und dann wieder zurück zu Prepaid. Ich hatte auf jeden Fall LTE. Ping von 40 - das ist wohl das deutlichste Zeichen für LTE, außerdem hat das iPhone 5 auch LTE angezeigt oben links, anstelle von 3G.
Heute wollte ich das noch mal ausprobieren, bin also vor die Türe gegangen, wo ich das erste mal auch sicher LTE hatte, aber kriege nur noch 3G. Mit einem Telekom Vertrag und ganz sicher LTE gibt es da allerdings heute auch nur 3G - entweder geht das also generell hier vor Ort nicht mehr oder nur noch bei Congstar Prepaid nicht... Da bin ich mir gerade nicht sicher.
Es ist doch irgendwie beknackt, dass Congstar da nicht zumindest den aktuellen Stand irgendwie angibt, ob es im Moment grundsätzlich geht oder nicht. Ob es vertraglich zugesichert ist oder nicht ist ja dann noch was ganz anderes meiner Ansicht nach.