Die Drossel wirkte doch vorher schon, oder?
Gab es noch einen Tarif, wo das nicht so war?
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum Congstar Surfstick Prepaid.
Wenn ich diesen z.b. mit der Option Surfflat 1000 für 12,90€ für 30 Tage buche und die Karte sonst für nichts anderes benötige, dann ist es ja quatsch, mit der automatischen Auffladung via Lastschrift monatlich 15€ draufzubuchen. Dann bleiben monatlich 3,10€ über. Klar, ich kann nach 4 Monaten die automatische Aufladung deaktivieren und dann nach einem Monat wieder aktivieren, aber elegant ist was anders.
Gibts da im Prepaid Bereich ne ander Möglichkeit?
-
Ich habe seit ca. 4 Wochen congstar Prepaid ( 4 Verträge für die Familie ).
Eine Lastschriftaufladung hat bereits stattgefunden. Heute rief ich bei der Hotline an und wollte
die Verträge auf postpaid umstellen lassen. Der Hotline Mitarbeiter hat gesagt, dass das 25 Euro pro
Vertrag kosten würde (monatlich kündbar). Bei 24 Monaten Laufzeit wäre es kostenlos.Ich dachte immer, dass auch bei monatlicher Kündigung keine Gebühr anfällt?
Wie sollte ich Vorgehen? Danke für die Unterstützung
-
Wechsel von Prepaid zu Postpaid ist kostenlos. Die Aussage der Hotline ist falsch.
-
Wenn man keine Allnet-Flat nimmt ist der einzig sinnvolle Postpaid-Tarif doch der 9-Cent-Baukasten, oder? Kann mir jemand einen Nachteil nennen, den man durch Wahl von 24 Monaten Laufzeit hat ggü. monatlicher Kündbarkeit? Sämtliche Optionen abbestellen kann man doch immer, ebenso die Nummer raus portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Kann mir jemand einen Nachteil nennen, den man durch Wahl von 24 Monaten Laufzeit hat ggü. monatlicher Kündbarkeit?Der Nachteil ist, dass dieses Thema Nichts mit dem congstar Prepaid: Start Anfang Dezember 2007 zu tun hat.
-
Wechsel Prepaid zu Postpaid heißt also: einfach nochmals Hotline anrufen und hoffen das ein anderer Mitarbeiter dran ist?
Oder, wird eine Wechselgebühr auch dann nicht berechnet wenn der Mitarbeiter von einer Gebühr spricht?
Oder steht das irgendwo in den AGBs auf das ich mich berufen kann? Es immer schwierig einen "Hotliner zu belehren" -
Preisliste congstar Prepaid (Seite 9)
ZitatWechsel in einen anderen aktuellen congstar Tarif kostenlos
-
Danke, dann Versuch ich es noch einmal
-
Wechsel doch einfach selber über das Kundenmenü. Kein Grund einen Hotlinemitarbeiter damit zu beauftragen, der eh keine Ahnung hat. http://www.congstar-forum.de/m…um-tarifwechsel/?ecbc0b93
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!