Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von MarkP800
    wo gibt es das?

Nennt sich SMART, nicht SMART Plus

http://www.turkcell.de/de/smart_smartplus_de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Ist MNP bereits möglich? Prepaid-wiki sagt "bald".
    Der Tarif ist ja der Knaller!

Nein, nur bei Laufzeitverträgen (Quelle: AGB)
    Für Mai ist weiteres geplant und könnte ich Nummer mitnehmen, dann wäre ichs chon dort :D

Mal schauen, was von Congstar kommt.

• bei prepaidy.de wird mit einer neukundenaktion geworben. 30 tage kostenlose internetflat und communityflat. bei congstar auf der homepage steht nix darüber. kann jemand die aktion bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von blackout888
    Nein, nur bei Laufzeitverträgen (Quelle: AGB)
    Für Mai ist weiteres geplant und könnte ich Nummer mitnehmen, dann wäre ichs chon dort :D

Mal schauen, was von Congstar kommt.

Stimmt, habe ich gestern per Mail so bestätigt bekommen. Aber hier geht es ja um Congstar und so hoffe ich auch, dass Turkcell ein Vorgriff auf das sein könnte, was uns hier demnächst blühen könnte. Damit hätte ich die gestrige Portierung von der Telekom zu Congstar aber mal so richtig gelohnt!

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Stimmt, habe ich gestern per Mail so bestätigt bekommen. Aber hier geht es ja um Congstar und so hoffe ich auch, dass Turkcell ein Vorgriff auf das sein könnte, was uns hier demnächst blühen könnte. Damit hätte ich die gestrige Portierung von der Telekom zu Congstar aber mal so richtig gelohnt!

was steht an ab mai?

• Habe eine Congstar Prepaidkarte mit Portierung bestellt. Portierung wurde bestätigt zum 13.5.
    Habe nun heute Post von Congstar bekommen mit der SIM-Karte. Im Brief steht aber eine falsche Nummer (0151...), die portierte ist 0176...

Ist das normal? Oder hat man mir eine falsche Karte geschickt?

• Entschuldigung, falls die Frage auf den 249 Seiten schon irgendwo steht.
    Kann jemand aus Erfahrung eine Aussage darüber treffen, ob beim Datenroaming tatsächlich nur GPRS zur Verfügung steht, oder kann man im Ausland mit congstar auch UMTS/HSPA nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!