ZitatOriginal geschrieben von blackout888
100 Minuten und 500MB für 9,99€
wo gibt es das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
100 Minuten und 500MB für 9,99€
wo gibt es das?
ZitatOriginal geschrieben von MarkP800
wo gibt es das?
Nennt sich SMART, nicht SMART Plus
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Nennt sich SMART, nicht SMART Plus
vielen dank
klingt nicht schlecht
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Ist MNP bereits möglich? Prepaid-wiki sagt "bald".
Der Tarif ist ja der Knaller!
Nein, nur bei Laufzeitverträgen (Quelle: AGB)
Für Mai ist weiteres geplant und könnte ich Nummer mitnehmen, dann wäre ichs chon dort
Mal schauen, was von Congstar kommt.
bei prepaidy.de wird mit einer neukundenaktion geworben. 30 tage kostenlose internetflat und communityflat. bei congstar auf der homepage steht nix darüber. kann jemand die aktion bestätigen?
Nein, nur bei Laufzeitverträgen (Quelle: AGB)
Für Mai ist weiteres geplant und könnte ich Nummer mitnehmen, dann wäre ichs chon dort
Mal schauen, was von Congstar kommt.
Stimmt, habe ich gestern per Mail so bestätigt bekommen. Aber hier geht es ja um Congstar und so hoffe ich auch, dass Turkcell ein Vorgriff auf das sein könnte, was uns hier demnächst blühen könnte. Damit hätte ich die gestrige Portierung von der Telekom zu Congstar aber mal so richtig gelohnt!
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Stimmt, habe ich gestern per Mail so bestätigt bekommen. Aber hier geht es ja um Congstar und so hoffe ich auch, dass Turkcell ein Vorgriff auf das sein könnte, was uns hier demnächst blühen könnte. Damit hätte ich die gestrige Portierung von der Telekom zu Congstar aber mal so richtig gelohnt!
was steht an ab mai?
Habe eine Congstar Prepaidkarte mit Portierung bestellt. Portierung wurde bestätigt zum 13.5.
Habe nun heute Post von Congstar bekommen mit der SIM-Karte. Im Brief steht aber eine falsche Nummer (0151...), die portierte ist 0176...
Ist das normal? Oder hat man mir eine falsche Karte geschickt?
Ist normal.
Entschuldigung, falls die Frage auf den 249 Seiten schon irgendwo steht.
Kann jemand aus Erfahrung eine Aussage darüber treffen, ob beim Datenroaming tatsächlich nur GPRS zur Verfügung steht, oder kann man im Ausland mit congstar auch UMTS/HSPA nutzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!