Echtes Prepaid im Telekom-Netz mit Komfortmerkmalen? Das wäre mir neu.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Als Pendant zu congstar im Netz der Telekom empfehle ich klarmobil,denn dort ist Anklopfen und Makeln möglich:
Mit den neuen Karten (im Vodafone Netz) vielleicht. Meine Karte im Handy-Spar-Tarif (telekom) sagt zu *43# : "Service n. erlaubt".
-
Dann stimmt die Information auf Prepaid-Wiki zum Anklopfen eventuell nicht.
-
Deutlich besser als Congstar
- 300 Minuten
- 500MB
- Netzinterne Flat
- Prepaid
- Telekomnetz -
Das kommt immer darauf an, wie das Nutzungsverhalten des Kunden ist.
-
100 Minuten und 500MB für 9,99€
-
Danke für die Antworten!
Auf Komfort-Merkmale wie Anklopfen und Makeln kann ich gut verzichten, das ist für mich nicht ausschlaggebend. Was natürlich für einen Vertrag spricht, ist eine Auszahlung. Die wird aber bestimmt nicht besonders hoch ausfallen bei der monatlichen Kündbarkeit bei Congstar Postpaid.
Die Turkcell-Tarife sind grundsätzlich ganz interessant, aber 14 ct. für eine SMS sind mir eigentlich ein wenig viel.
Meine Tendenz geht wohl in Richtung Prepaid, aber vielleicht gibt es ja noch einen entscheidenden Punkt, der eher für einen neuen Vertrag spricht. Falls jemandem etwas einfällt, würde ich mich über einen Tip freuen.
Viele Grüße
Mic -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dann stimmt die Information auf Prepaid-Wiki zum Anklopfen eventuell nicht.Wäre nicht das erste mal.
-
Zitat
Original geschrieben von blackout888
Deutlich besser als Congstar
- 300 Minuten
- 500MB
- Netzinterne Flat
- Prepaid
- TelekomnetzIst MNP bereits möglich? Prepaid-wiki sagt "bald".
Der Tarif ist ja der Knaller! -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Echtes Prepaid im Telekom-Netz mit Komfortmerkmalen? Das wäre mir neu.ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Bei Prepaid sind keine Komfortmerkmale wie Anklopfen und Konferenz möglich.Mit einer Turkcell Europe-Prepaidkarte geht es (zumindest bei mir), gerade nochmal ausprobiert.
Anklopfen, Makeln, Konferenz. A-OK. So ist es übrigens auch im Prepaid Wiki vermerkt. Kann ich so nur bestätigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!