ZitatOriginal geschrieben von 79er
Hat zufällig jemand eine aktuelle Erfahrung, ob die Portierung zu Congstar wieder reibungslos läuft?
Vor 2 Monaten portiert. Alles reibungslos gelaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Hat zufällig jemand eine aktuelle Erfahrung, ob die Portierung zu Congstar wieder reibungslos läuft?
Vor 2 Monaten portiert. Alles reibungslos gelaufen.
Weiß jemand von euch, wie lange sich das Postident-Verfahren für Bestandskunden hinzieht ?
Am 24.02.13 hab ich den Wechsel vom prepaid auf Laufzeit angestoßen.
Es kam auch zeitnah die Bestätigung mit dem 15.3.13 als Wechseltermin.
Ich hab weder DHL Express bei mir klingeln hören -sehen, noch liegt eine Karte im Briefkasten.
Möchte ungern, dass es etwas schief geht.
Hat schon jemand Erfahrung gemacht ?
Das Postident bekommst du erst nach 2 Wochen (Rückgaberecht abgelaufen)
Hat einer aktuell das Problem mit der Nichtereichbarkeit aus / in das E-Plus-Netz?!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hat einer aktuell das Problem mit der Nichtereichbarkeit aus / in das E-Plus-Netz?!
Da gibt es in der Tat ein größeres Problem:
http://www.congstar-forum.de/m…us-netz-nicht-erreichbar/
Optionsbuchung nicht möglich
Hat jemand bei Congstar-Prepaid eventuell schon mal folgendes Problem gehabt: Ich habe keine Option gebucht, jedoch blockiert ein Eintrag im Kundencenter "Kündigung abgelehnt" die Neubuchung der Congstar Flat Option. :flop:
Ich meine es wurde noch nicht erwähnt. Man kann nun die Optionen nicht nur im Kundencenter buchen oder kündigen sondern dies ist auch mittels SMS möglich:
ZitatAlles anzeigenZubuchung und Kündigung von Optionen ist jetzt für Prepaid und Postpaid per SMS möglich
Einfach eine SMS an die 22011 senden mit dem richtigen Codewort:
Start 100Min [Zubuchung der 100 Minuten Option]
Start Festnetz [Zubuchung der Festnetz Flat Option]
Start Flat [Zubuchung der congstar Flat Option]
Start Flatplus [Zubuchung der congstar Flat Option Plus]
Start SMS [Zubuchung der SMS Flat Option bzw. SMS 3000 Option]
Start Tagesflat [Zubuchung der Tagesflat]
Start 200MB [Zubuchung der Surf Flat Option 200]
Start 500MB [Zubuchung der Surf Flat Option 500]
Start 1GB [Zubuchung der Surf Flat Option 1000]
Start 3GB [Zubuchung der Surf Flat Option 3000]
Stop 100Min [Kündigung der 100 Minuten Option]
Stop Festnetz [Kündigung der Festnetz Flat Option]
Stop Flat [Kündigung der congstar Flat Option]
Stop Flatplus [Kündigung der congstar Flat Option Plus]
Stop SMS [Kündigung der SMS Flat Option bzw. SMS 3000 Option]
Stop Tagesflat [Kündigung der Tagesflat]
Stop 200MB [Kündigung der Surf Flat Option 200]
Stop 500MB [Kündigung der Surf Flat Option 500]
Stop 1GB [Kündigung der Surf Flat Option 1000]
Stop 3GB [Kündigung der Surf Flat Option 3000]
Das Versenden der SMS an die 22011 ist kostenlos.
Es ist immer nur möglich eine Tarifoption per SMS zu buchen oder zu kündigen.
Und leider immer noch nicht kann man selbst die Dayflat mit 500 MB/Tag buchen, wie sie nur mit dem für mich völlg überflüssigen Surfstick angeboten wird
Gruss,
John
Hallo,
ich habe in älteren Beiträgen gelesen, dass es nicht möglich sein soll, bei einer Congstar Prepaid-Karte einen Vertragspartnerwechsel durchzuführen. Ist das aktuell immer noch so?
Bei mir war das vor kurzem auf jeden Fall noch so... (ca. 3 Monate)
Bin den Weg über Fonic gegangen. Etwas traurig ist das schon, aber was soll man machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!