Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Hat zufällig jemand eine aktuelle Erfahrung, ob die Portierung zu Congstar wieder reibungslos läuft?

Vor 2 Monaten portiert. Alles reibungslos gelaufen.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Weiß jemand von euch, wie lange sich das Postident-Verfahren für Bestandskunden hinzieht ?

Am 24.02.13 hab ich den Wechsel vom prepaid auf Laufzeit angestoßen.
    Es kam auch zeitnah die Bestätigung mit dem 15.3.13 als Wechseltermin.

Ich hab weder DHL Express bei mir klingeln hören -sehen, noch liegt eine Karte im Briefkasten. :(

Möchte ungern, dass es etwas schief geht.
    Hat schon jemand Erfahrung gemacht ?

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Hat einer aktuell das Problem mit der Nichtereichbarkeit aus / in das E-Plus-Netz?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Optionsbuchung nicht möglich

Hat jemand bei Congstar-Prepaid eventuell schon mal folgendes Problem gehabt: Ich habe keine Option gebucht, jedoch blockiert ein Eintrag im Kundencenter "Kündigung abgelehnt" die Neubuchung der Congstar Flat Option. :flop:

• Ich meine es wurde noch nicht erwähnt. Man kann nun die Optionen nicht nur im Kundencenter buchen oder kündigen sondern dies ist auch mittels SMS möglich:

• Und leider immer noch nicht kann man selbst die Dayflat mit 500 MB/Tag buchen, wie sie nur mit dem für mich völlg überflüssigen Surfstick angeboten wird :(

Gruss,
    John

• Hallo,
    ich habe in älteren Beiträgen gelesen, dass es nicht möglich sein soll, bei einer Congstar Prepaid-Karte einen Vertragspartnerwechsel durchzuführen. Ist das aktuell immer noch so?

• Bei mir war das vor kurzem auf jeden Fall noch so... (ca. 3 Monate)

Bin den Weg über Fonic gegangen. Etwas traurig ist das schon, aber was soll man machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!