Congstar Prepaid Thread

• Ja, ist bekannt. Wurde das letzte mal am 24.10. um 10:32Uhr erwähnt.

Normal oder gar beabsichtigt ist das sicher nicht, aber gut zu wissen, dass derzeit nicht nur bei Fonic die IT etwas verrückt spielt.

• Okay, das nächste Mal bemühe ich die Suchfunktion.

Da ich mein Paket vor einigen Tagen (als die 500 MB noch nicht ganz erreicht waren) online gekündigt habe, bin ich nun gespannt, ob bei Neubuchung wieder mehr als 500 MB drin sind.

• Weiß jemand (evtl. aus eigener Erfahrung), ob Congstar Kunden mit Community Flat auch kostenlos zu Penny telefonieren können?

• Startpaket bis zum 23.11.12 bei Rossmann günstiger

Das Startpaket mit 10 Euro Startguthaben kann man bei Rossmann oder Kloppenburg bis zum 23.11.2012 für 5,99 Euro kaufen. Den (nötigen) Rabatt-Coupon findet man im aktuellen Prospekt.

• sofortige Portierung & automatische Aufladung

Hallo,

überlege zu congstar zu wechseln, allerdings habe ich zu folgenden zwei Fragen bislag keine Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

1) hat jemand von euch Erfahrung mit einer sofortigen Rufnummermitnahme von einem zB Eplus oder VF Laufzeitvertrag, der erst im Sept 2013 ausläuft (und gekündigt ist), zu congstar Prepaid gesammelt? Laut anderen Threads ist eine solche Portierung ja schon seit letztem Mai gesetzlich geregelt.
    Leider steht aber auf der congstar Homepage nichts dazu.

2) gibt es auch die Option, dass bei Erreichen eines festzulegenden Restguthabens (zB 2€) das Guthaben automatisch per Lastschrift aufgeladen wird?

Danke vorab für eure Hilfe!

yeeha

• 1. Geht mit sehr viel Geduld und vielleicht einige stornierten Prepaidkarten. Muss aber nach der Bestellung manuell beim Kundenservice per E-Mail beantragt werden. Und kann lange dauern und Nerven kosten.

2. Nein, gibt es nicht.

• okay, danke schon einmal für die Info!

Ich vermute mal dass es bei Ja/Penny auch nicht besser aussehen wird, richtig!?

• Ich hab folgendes Problem.

Portierung von blau.de zu gongstar hat über Nacht super funktioniert.
    Nur kann ich seit der Portierung keine MMS vom E-Plus Netz empfangen.

MMS von Vodafone und O2 funktionieren einwandfrei. Somit kann ich mir
    sicher sein, dass sämtliche Einstellungen vom SGS+ korrekt eingegeben sind.

Chat von gongstar = wir können nichts tun, Portierung hat geklappt wenden sie sich an blau.de
    Anruf bei blau.de = sie sind kein Kunde mehr bei blau.de, wir können keinen Fehler feststellen... ihre Nummer ist erfolgreich portiert wurden.

Nun weiß ich aber, das es nicht funktioniert und keine MMS ankommen und keiner will helfen !
    Hat jemand einen Rat für mich....

Die MMS kommt an, aber es steht "herunterladen" da, aber das Herunterladen schlägt fehl.
    Bei den anderen Providern kommt die MMS normal als Bild an.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Ich hab folgendes Problem.
    ...
    Die MMS kommt an, aber es steht "herunterladen" da, aber das Herunterladen schlägt fehl.
    Bei den anderen Providern kommt die MMS normal als Bild an.

Ich würde den Bock im System hier vermuten: die Nachricht soll heruntergeladen werden, aber der Internetzugang ist bei deinem Endgerät nicht richtig konfiguriert. Kannst Du denn mit dem Browser arbeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!