Mal eine Frage,ist es normal das Congstar eine zum Monatsende gekündigte Surfoption schon früher deaktiviert !? Ich hatte zum 1.09.2012 mir die 1000 MB Flat gebucht und diese nun Mitte Oktober gekündigt, weil mir 500 MB ab November auch reichen.Heute früh kam dann eine SMS,dass die Option gekündigt sei. :confused:
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
ich bin zwar postpaid aber congstsr ist korrekt. mit surf Optionen das hatte ich schon oft. deine Kündigung ist nur vorgemerkt . natürlich kannst du noch den ganzen Monat surfen. bei uns postpaid muss nur die Kündigung 14 Tage vor Monats ende getätigt werden damit nicht der nächste Monat noch bezahlt wird.
im Oktober hab ichs gebracht, am 16. eine surfoption gebucht und am 17. gekundigt . muss also nur die 2 Wochen bezahlen .
Nato -
Eben nicht,seit heute surfe ich zum MB Preis was mich schon mindestens 10€ gekostet hat...
-
30 Tage Laufzeit ab Aktivierung, sollte doch passen, oder?
-
Im Congstar Forum liest man zum Thema folgendes...
Zitatdiese Abrechnung findet nur dann statt, wenn eine Flat gekündigt wird. Wenn die Flat weiterläuft bekommst du auch immer deine vollen 30 Tage. Nur bei der Kündigung wird der 30. Tag "abgeschnitten" weil die Flat sich sonst um einen weiteren Monat verlängern würde.
-
Stimmt :apaul: , eigentlich wäre der Tag heute auch noch von der Flat abgedeckt :confused: Congstar ist schon ein lustiger Haufen. Wenn sie einen wenigstens nach einer Kündigung das genaue Datum der letztmöglichen Nutzung per E-Mail zusenden würden, aber so eine E-Mail kommt -wenn überhaupt- ja erst nachdem die Flat ausgelaufen ist.
-
Die Mail und die SMS kamen heute Vormittag,die SMS habe ich gelesen aber aus dem Wortlaut geht nicht hervor das die Flat ab sofort endet bzw. schon deaktiviert ist und die Mail habe ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen gehabt.Diese Mail muss mindestens einen Tag vorher kommen und nicht ca.8 Stunden nach Ablauf der Option.Ich habe Congstar eine Mail dazu geschrieben,mal schauen wie umgänglich der Laden in solchen Sachen ist und ob ich was erstattet bekomme !?
-
Wie lange dauert es in der Regel bis Congstar auf eine Mail antwortet !? Laut einer automatischen Antwortmail 2 Tage,die aber mittlerweile rum sind.
-
also bei mir hat congstar eine woche gebraucht um mir zu antworten.
anscheinend haben die nur 1 support mitarbeiter oder so -
Wenn man schnelle Antworten braucht muss man wohl den Support Chat verwenden. Man muss zwar oft F5 drücken bis man mal durchkommt aber dann geht es recht fix. Zumindest deutlich besser als auf die E-Mail zu warten.
Ansonsten liefert das Forum auch etliche Antworten wenn es nicht zu kompliziert wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!