Kann man bei ja-mobil (bzw Congstar) auch den Dienst Freizeichentöne der Telekom nutzen?
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Endlich ist das E-Netz bei mir gut ausgebaut.
Jetzt fliegt die congstar SIM raus.
Preise sind zwar OK, aber ich hatte nie eine Kostenkontrolle.
Kein EVN bei Prepaid, Flat gebucht ohne mögliche Kostenkontrolle.
Ich wusste nie, ob ich die Flat überhaupt vernünftig ausnutze.
Schluss jetzt damit. -
Zitat
Original geschrieben von mixery
Kann man bei ja-mobil (bzw Congstar) auch den Dienst Freizeichentöne der Telekom nutzen?
Habe dieselbe Anfrage bei Congstar gestellt und folgende Antwort bekommen, mit der ich genauso schlau bin wie zuvor Ach so, außer der Zeilenumbrüche habe ich diese Antwort wortwörtlich so bekommen, inklusive der Rechtschreibfehler. Jetzt weiß ich auch, warum das nochmal ein Discounter warSehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Nutzung der Freizeichentöne Freizeichentöne über die Kurzwahl 7464 wird vom der Telekom direkt bei T-mobile angeboten.
Die Nutzung der Freizeichentöne sollte über Penny Mobil jedoch nicht kostenfrei erfolgen und in der Regel erhalten Sie eine SMS dass dies nicht mehr möglich ist, wenn Sie Ihre Rufnummer mitbringen wollen zu uns.
Sollten Sie ein neues Starterpaket erwerben wollen so können wir Ihnen die Freizeichentöne nicht garantieren.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr congstar Team -
Zitat
Original geschrieben von mixery
Habe dieselbe Anfrage bei Congstar gestellt und folgende Antwort bekommen, mit der ich genauso schlau bin wie zuvor Ach so, außer der Zeilenumbrüche habe ich diese Antwort wortwörtlich so bekommen, inklusive der Rechtschreibfehler. Jetzt weiß ich auch, warum das nochmal ein Discounter warSehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Nutzung der Freizeichentöne Freizeichentöne über die Kurzwahl 7464 wird vom der Telekom direkt bei T-mobile angeboten.
Die Nutzung der Freizeichentöne sollte über Penny Mobil jedoch nicht kostenfrei erfolgen und in der Regel erhalten Sie eine SMS dass dies nicht mehr möglich ist, wenn Sie Ihre Rufnummer mitbringen wollen zu uns.
Sollten Sie ein neues Starterpaket erwerben wollen so können wir Ihnen die Freizeichentöne nicht garantieren.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr congstar Team -
Hallo, kenne mich mit congstar leider nicht aus.
Wie kann ich online im Kundenbereich (Prepaid) das aktuelle Guthaben einsehen?
Oder geht das nicht? -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wie kann ich online im Kundenbereich (Prepaid) das aktuelle Guthaben einsehen?
Oder geht das nicht?Das geht nicht.
-
Toll...
Danke dir aber.
-
Zitat
Original geschrieben von fbeyer
Endlich ist das E-Netz bei mir gut ausgebaut.
Jetzt fliegt die congstar SIM raus.
Preise sind zwar OK, aber ich hatte nie eine Kostenkontrolle.
Kein EVN bei Prepaid, Flat gebucht ohne mögliche Kostenkontrolle.
Ich wusste nie, ob ich die Flat überhaupt vernünftig ausnutze.
Schluss jetzt damit.Ich weiß schon, ob ich meine Flat bei Congstar richtig ausnutze. Als mir aufgefallen ist, dass meine Internet Flat 500MB nach Verbrauch des Inklusivvolumens gar nicht gedrosselt wird und auch keine dies ankündigende SMS kommt, habe ich am Rechner in der Wohnküche zwecks besserem Empfang ein Verlängerungskabel zum Fenster installiert, (UMTS-)Vollgas gegeben, und bin durch die 5GB-Schallmauer (die wahrscheinlich den aus dem Boden sprießenden All-Net-flats, die ebenfalls gekündigt werden dürften, wenn sich einer dauerhaft so verhält wie ich, geschuldet ist) rein testweise natürlich durch. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hallo, kenne mich mit congstar leider nicht aus.Wie kann ich online im Kundenbereich (Prepaid) das aktuelle Guthaben einsehen?
Oder geht das nicht?Entweder Anzeige am Handy oder via Telekom Kundencenter online (Nummer ist da registrierbar).
-
Zitat
Original geschrieben von nettobrutto928
Ich weiß schon, ob ich meine Flat bei Congstar richtig ausnutze. Als mir aufgefallen ist, dass meine Internet Flat 500MB nach Verbrauch des Inklusivvolumens gar nicht gedrosselt wird und auch keine dies ankündigende SMS kommt, habe ich am Rechner in der Wohnküche zwecks besserem Empfang ein Verlängerungskabel zum Fenster installiert, (UMTS-)Vollgas gegeben, und bin durch die 5GB-Schallmauer (die wahrscheinlich den aus dem Boden sprießenden All-Net-flats, die ebenfalls gekündigt werden dürften, wenn sich einer dauerhaft so verhält wie ich, geschuldet ist) rein testweise natürlich durch. :top:Ist ja wirklich schön, aber bei meiner FestnetzFlat vergleiche ich gerne die Transparenz zwischen congstar und simyo.
Bei simyo sehe ich sogar die Gespräche im EVN, die durch die Flat abgedeckt sind.
Bei congstar nicht mal die abgerechneten Gespräche.
Kostenkontrolle und Transparenz sieht anders aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!