Congstar Prepaid Thread

• Kann ich bestätigen. Habe für meine Frau eine Ersatz-SIM bestellt, da die geschnittene im iPhone zuviel Saft gezogen hat. Daraufhin kam die bekannte Multi-SIM.

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Kann ich bestätigen. Habe für meine Frau eine Ersatz-SIM bestellt, da die geschnittene im iPhone zuviel Saft gezogen hat. Daraufhin kam die bekannte Multi-SIM.

Sehr ineressant mit dem Strom verbrauch. Wie alt war denn die "geschnittene"? Hab selbst eine seit Anfang des Jahres zurecht "geschnittene" . Hat es sich positiv auf den Stromverbrauch ausgewirkt !

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Zitat

Habe für meine Frau eine Ersatz-SIM bestellt,

Wie lange war sie telefonisch dann nicht erreichbar?

• Zitat

Kann ich bestätigen. Habe für meine Frau eine Ersatz-SIM bestellt, da die geschnittene im iPhone zuviel Saft gezogen hat. Daraufhin kam die bekannte Multi-SIM.

Hallo!

Und wird bei ihr jetzt ein Netzbetreiber im Display angezeigt?
    Und wenn ja, welcher?

• Danke!

Leider kann ich die ganze Informationsflut nicht immer perfekt bewältigen. :)

• Nach dem Einschalten schlägt kurzzeitig das Herz höher, denn es erscheint "Telekom.de". Kurzzeitig, weil dann der Schriftzug wieder gänzlich verschwindet. Meine Karten sind nicht älter als 4 Wochen.

Gruß Corrado aus HH

• congstar-community-flat-deckt sie penny ab?

ist eine penny-sim-karte mit einer congstar-sim-karte die die community-flat gebucht hat ohne weitere kosten erreichbar? ist die umgekehrte konstellation vergleichbar?

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Congstar sagt dazu (Facebook): nein

Erwartungsgemäß, denn das Congstar-Abrechnungssystem "kennt" die REWE-Kunden nicht, da diese noch im Drillisch-System stecken.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!