Kann ich bestätigen. Habe für meine Frau eine Ersatz-SIM bestellt, da die geschnittene im iPhone zuviel Saft gezogen hat. Daraufhin kam die bekannte Multi-SIM.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Kann ich bestätigen. Habe für meine Frau eine Ersatz-SIM bestellt, da die geschnittene im iPhone zuviel Saft gezogen hat. Daraufhin kam die bekannte Multi-SIM.Sehr ineressant mit dem Strom verbrauch. Wie alt war denn die "geschnittene"? Hab selbst eine seit Anfang des Jahres zurecht "geschnittene" . Hat es sich positiv auf den Stromverbrauch ausgewirkt !
-
Zitat
Habe für meine Frau eine Ersatz-SIM bestellt,Wie lange war sie telefonisch dann nicht erreichbar?
-
Zitat
Kann ich bestätigen. Habe für meine Frau eine Ersatz-SIM bestellt, da die geschnittene im iPhone zuviel Saft gezogen hat. Daraufhin kam die bekannte Multi-SIM.
Hallo!Und wird bei ihr jetzt ein Netzbetreiber im Display angezeigt?
Und wenn ja, welcher? -
nein wird immernoch nicht , stand aber auch schon mehrmals hier im Thread
-
Danke!
Leider kann ich die ganze Informationsflut nicht immer perfekt bewältigen.
-
Nach dem Einschalten schlägt kurzzeitig das Herz höher, denn es erscheint "Telekom.de". Kurzzeitig, weil dann der Schriftzug wieder gänzlich verschwindet. Meine Karten sind nicht älter als 4 Wochen.
-
congstar-community-flat-deckt sie penny ab?
ist eine penny-sim-karte mit einer congstar-sim-karte die die community-flat gebucht hat ohne weitere kosten erreichbar? ist die umgekehrte konstellation vergleichbar?
-
Congstar sagt dazu (Facebook): nein
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Congstar sagt dazu (Facebook): nein
Erwartungsgemäß, denn das Congstar-Abrechnungssystem "kennt" die REWE-Kunden nicht, da diese noch im Drillisch-System stecken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!