Nein,nur mit Stick.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Nimm doch als Alternative eine Jamobil oder Pennymobil-Prepaidkarte im Datatarif. Ist ebenfalls T-Mobile-Netz und gehört jetzt auch zu Congstar. Hier kostet die Tagesflat nur 1,99 Euro, hat ebenfalls 500 Mb ungedrosseltes Volumen pro Nutzungstag und du bekommst die Karte ohne stick.
-
Danke für den Tipp
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nimm doch als Alternative eine Jamobil oder Pennymobil-Prepaidkarte im Datatarif. Ist ebenfalls T-Mobile-Netz und gehört jetzt auch zu Congstar. Hier kostet die Tagesflat nur 1,99 Euro, hat ebenfalls 500 Mb ungedrosseltes Volumen pro Nutzungstag und du bekommst die Karte ohne stick.
Und vor allem funktioniert das Buchen bzw. Abbestellen der Optionen oder auch mal ein Tarifwechsel im Vergleich zu dem verkorksten Original-Congstar problemlos. -
Genau so ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Und vor allem funktioniert das Buchen bzw. Abbestellen der Optionen oder auch mal ein Tarifwechsel im Vergleich zu dem verkorksten Original-Congstar problemlos.
Und das funktioniert jetzt auch noch nachdem es Congstar ist? Soll man eigentlich nicht meinen. -
Es ist nicht direkt Congstar, sondern eine eigene Gesellschaft die zu Congstar gehört.(Congstar-Service-GmbH)
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ja, dann kann es losgehen. Was bestellst Du Dir bei congstar?Das scheint ja wirklich zu flutschen......
Freitag die Verzichtserklärung losgeschickt
Samstag kam die Bestätigung
Am Samstag direkt bei Congstar bestellt
erscheint auch schon im Congstar System als bestellt
und T-Mobile hat auch direkt am Samstag die Portierungsgebühr abgezogen......Ich bin begeistert.
-
Kann ich denn bei Congstar Prepaid irgendwie sehen wieviele sms ich noch übrig habe von dem sms3000Paket?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Kann ich denn bei Congstar Prepaid irgendwie sehen wieviele sms ich noch übrig habe von dem sms3000Paket?
Zumindest nicht das mir bekannt wäre, hab noch nirgends diese Option gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!