Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten:

Ich schubse gerade meine T-Mobile Karte zu Congstar.
    Das Formular zur Portierung ist heute raus.

Wie lange sollte ich warten, bis ich bei Congstar bestelle?

Soweit aus meinen wenige Erfahrungen mit T-mobile sind, geht das bei denen immer sehr schnell. Daher würde ich Ende kommender Woche bei congstar bestellen.

• Meine Frau hat gestern gegen Mittag das Portierungsformular gefaxt,
    soeben kam per Post die Bestätigung. Hat noch keine 24 Stunden gedauert.

Könnte man dann also schon bei Congstar bestellen?
    Sollte ja dann bei T-Mobile im System doch vermerkt sein, denke ich.....

You can't always get what you want...

• Gebuchte Optionen ändern scheint bei Congstar eine langwierige Sache zu sein. Ich habe vorgestern die Daten-Tagesflat storniert weil ich ein anderes Datenpaket buchen will, bis heute steht da aber immer noch im Account die Stornierung als vorgemerkt drin. Die anderen Datenpakete lassen sich deshalb auch noch nicht buchen. Wie lange dauert das denn da bei denen?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Gebuchte Optionen ändern scheint bei Congstar eine langwierige Sache zu sein. Ich habe vorgestern die Daten-Tagesflat storniert weil ich ein anderes Datenpaket buchen will, bis heute steht da aber immer noch im Account die Stornierung als vorgemerkt drin. Die anderen Datenpakete lassen sich deshalb auch noch nicht buchen. Wie lange dauert das denn da bei denen?

Das kann sich schonmal ein paar Tage hinziehen, wenn das System mal wieder in den Wehen liegt.
    Es gab Anfang April mal ein Problem, von dem ich damals betroffen war, da dauerte das fast 1 Woche bis das 500MB-Paket endgültig gelöscht war, und man wieder ein neues buchen konnte.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Sowas kann es doch nur bei Congstar geben. Bei anderen Anbietern ist das allenfalls eine Sache von Stunden oder sogar von wenigen Minuten.

• Die Tagesflat musst du besser über den Support Chat deaktivieren lassen, sonst wird die erst in einer Woche ausgelaufen. Irgendwie haben die anderen Optionen eine Woche Kündigungsfrist, die Tagesflat natürlich nicht aber das System ist wohl zu doof das zu wissen ;)

• Hallo,

wie kann man eigentlich die "große" Tagesflat für 2,49 Euro/Tag auf einer SIM-Karte aktivieren?

Gruss,
    John

• Das geht mit der normalen Congstar-Simkarte überhauot nicht. Hierzu braucht man die Congstar-Simkarte im Sticktarif, die man seperat erwerben muß.

• Kann man die Surfstick-Tarif-SIM auch ohne Surfstick erwerben? Ich finde da keinerlei Hinweise oder bin ich blind? Die SIM soll in einem iPad zum Einsatz kommen, eine Surfstick wird wirklich nicht benötigt.

Gruss,
    John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!