Congstar Prepaid Thread

  • Das nächste Problem: ich habe zeitversetzt (ca. 3 Tage) zwei congstar-PrePaid-Karten bestellt.
    Beide mit Rufnummerportierung. Doch eine Nummer wurde von o2 abgelehnt.


    Nun bekomme ich heute von congstar 2 PrePaid-Karten gleichzeitig.
    Ich kann aber nicht erkennen, welche welche ist.
    Auf beiden Schreiben steht nur die Kundennummer - nicht aber die Vertragsnummer.
    D.h. zurückgeben wird schwierig, sobald ich die falsche SIM-Karte einlege ...

  • Was für Witzbolde :D Ich würde mal im Supportchat fragen ob diese anhand der SIM-Nummer dir die richtige Karte nennen können.
    Wobei ich nicht glaube, dass man die Simkarte zurückschicken muss bei einer Stornierung. Die sollst du bestimmt entsorgen, alles andere wäre sicher zu teuer und aufwendig für Congstar.

  • Online kann man doch auch alles sehen, nebst Rufnummer auch die Vertragsnummer, PIN und PUK. Sollte also alles möglich sein :D

    Gruß Corrado aus HH

  • Aber nicht die Kartenummer oder? Habe ich zumindest nicht gesehen bei mir. Und da auf den Schreiben keine Vertragsnummer drauf steht könnte er die Karten nur anhand der Kartennummer auseinander halten. Und die steht ja nicht online.

  • Entwarnung: im Online-Kundenmenü steht die Kartennummer. Und diese ist auch auf dem Zettel mit der SIM-Karte aufgedruckt.
    Trotzdem finde ich das nicht so toll gelöst. congstar hätte auf dem Anschreiben doch auch die Vertragsnummer vermerken können.


    Wegen der unvollendeten Portierung habe ich vom Support auch noch keine Mitteilung erhalten.

  • Kann man die Congstar Karte auch Online bei der Postbank aufladen? Bei Simyo, Aldi Talk kann man ja e-plus auswählen. Kann ich ebenso bei Congstar Telekom nehmen? :confused:

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!