Congstar Prepaid Thread

• Das T-Mobile-Netz, welches Congstar nutzt, ist das einzige welches flächenmäßig EDGE anbietet. Nur GPRS-Geschwindigkeit gibt es also im T-mobile-Netz nicht mehr.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Im März war das bei mir allerdings noch nicht der Fall. Ich hatte am 13. oder 14.03. gekündigt, woraufhin ich eine Mail erhielt mit der Bestätigung der Kündigung und dem Hinweis, dass die Flat zum 31.03. auslaufen würde. Und so war es dann auch.

Wäre natürlich wünschenswert, wenn die Wechsel jetzt mal etwas kurzfristiger, geordneter und für den Kunden transparenter über die Bühne gehen würden. So wie du es beschreibst, stelle ich mir das eigentlich auch vor. :top: Außer vielleicht, dass es noch schön wäre, wenn man wirklich vollkommen unterbrechungsfrei von einer Option zu einer anderen wechseln könnte ...

• scorpio16v

Ich danke Dir erst einmal.

Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig.
    Hatte am 21.04 die Flat Option gekündigt, und die sollte wohl bis zum 30 laufen, da ich im Vormonat am 30 gebucht hatte.

Aber bis zum heutigem Tag ist die Kündigung nur vorgemerkt.
    Also vielleicht doch die 14 Tage zum Monatsende?

• Mal wieder Optionen buchen...

Hallo zusamenn,

Congstar bietet ja ein 200, ein 500 und ein 1000er Paket an. Bisher war auf meiner (sporadisch) genutzten Karte die Tagesflat aktiv. Jetzt wollte ich online das 200er Paket buchen - es wird aber nicht angezeigt. Ok, dann muss ich wohl die Tagesflat zuerst kündigen und warten, bis diese deaktiviert ist? Wie lange dauert das?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• wie siehts denn aktuelll überhaupt aus mit dem buchen der optionen? läuft das alles wieder sauber und rund?

gab ja ne weile wohl probleme...

finde congstar aufgrund des guten netzes und der möglichkeit dort recht günstig 1GB daten zu buchen interessant und überlege von vodafone hin zu wechseln, nur brauche ich keine horror nachrichten zwecks kein internet...

das muss einfach monat für monat mit den 1GB sauber laufen :top:

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    wie siehts denn aktuelll überhaupt aus mit dem buchen der optionen? läuft das alles wieder sauber und rund?

gab ja ne weile wohl probleme...

Persönliche Erfahrung: Läuft derzeit reibungslos.

• Ich glaube es wurde hier noch nicht gepostet. Es gibt mittlerweile auch bei Prepaid kombinierte Mini/Microsim Karten, dies ist also nicht mehr den Postpaidverträgen vorenthalten.

Zitat

Übrigens: Die Prepaid-Starterpakete in den Telekom Shops sind mit neuen kombinierten Mini-/MicroSIMs ausgestattet! Hier und bei Bestellungen über http://www.congstar.de bekommt ihr nun also für jedes Handy passende SIM-Karten

• Gegen 20€ für eine neue Karte bestimmt. Ich denke die werden ja wohl nur noch die neuen Karten ausgeben. Am Besten mit dem Chat klären, nicht das man für 20€ nochmal die gleiche Karte bekommt die man schon hat ;)

• Soviel ich weiß, werden an Prepaid Kunden gar keine Mikro-SIM ausgegeben. Als Vorschlag kommt dann von Congstar, das man die normale SIM zurecht schneiden muß.

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!