Congstar Prepaid Thread

• Bin seit heute morgen Kunde bei Congstar, und schon sowas von sauer. Die bringen es wohl tatsächlich nicht auf die Reihe ihre so super toll beworbenen Tarifoptionen zu buchen. Im Congstarforum geht da auch ziemlich rund. Frage mich gerade ob ich da so schnell wie möglich wieder kündigen sollte, was aber wieder mit Aufwand zusammen hängt, da ich die Nummer portiert habe. Congstar bekommt von mir :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Bin seit heute morgen Kunde bei Congstar, und schon sowas von sauer. Die bringen es wohl tatsächlich nicht auf die Reihe ihre so super toll beworbenen Tarifoptionen zu buchen. Im Congstarforum geht da auch ziemlich rund. Frage mich gerade ob ich da so schnell wie möglich wieder kündigen sollte, was aber wieder mit Aufwand zusammen hängt, da ich die Nummer portiert habe. Congstar bekommt von mir :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Die haben schon seit Wochen Probleme mit der Optionsbuchung. Gutschriften landen nach erst nach vielen Nachfragen auf dem Konto, Optionen werden als gebucht bestätigt, sind tatsächlich aber erst nach Stunden aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Bin seit heute morgen Kunde bei Congstar, und schon sowas von sauer. Die bringen es wohl tatsächlich nicht auf die Reihe ihre so super toll beworbenen Tarifoptionen zu buchen. Im Congstarforum geht da auch ziemlich rund. Frage mich gerade ob ich da so schnell wie möglich wieder kündigen sollte, was aber wieder mit Aufwand zusammen hängt, da ich die Nummer portiert habe. Congstar bekommt von mir :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Das kotzt mich auch sowas von an bei Congstar, die kriegen einfach nichts auf die Reihe! Ich warte gerade mal 12 Tage dort,und nun wechsle ich wieder weg.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die haben schon seit Wochen Probleme mit der Optionsbuchung. Gutschriften landen nach erst nach vielen Nachfragen auf dem Konto, Optionen werden als gebucht bestätigt, sind tatsächlich aber erst nach Stunden aktiv.

Kommt mir bekannt vor, da mir auch am Sonnabend passiert nach Buchung des 500MB-Pakets.

Gruß Corrado aus HH

• Die Buchungen der im ersten Monat kostenlosen Flats haben bei mir direkt nach der Registrierung der Karte m. E. immer problemlos funktioniert. :)

Die Optionen werden anscheinend erst am Ende der Laufzeit berechnet und nicht gleich bei der Buchung. Falls das nicht so sein sollte, dann habe ich den Gegenwert der beiden kostenlosen Flats sogar noch als Guthaben zusätzlich oben drauf bekommen, ohne dass für den ersten Monat jemals was berechnet wurde. :confused:

• Hallo,

Congstar überrascht mich immer wieder. Das 500 MB Paket wurde bei mir erst so zwischen

800MB und 1 GB gedrosselt. So weit so gut. 5 Min nach der Drossel SMS rennt das Paket

wieder wie hulle, also ungedrosselt.

Ich muss sagen, die Performance stimmt, das einzige was manchmal auftrat, dass trotz

Vollauschlag im HSDPA bzw. auch EGDE Modus überhaupt keine Daten flossen, eine

Überlastung kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Grüße

• Jo war bei mir ebenfalls so. Hatte relativ früh schon die 500MB erreicht, war knapp über ne Woche.

Trotzdem konnte ich den ganzen restlichen Monat noch Fullspeed surfen ohne die angekündigte Woche. War am Ende auch um 1GB was ich ingesamt verbaucht hatte.

• Inzwischen wurde bei mir die SurfFlat gebucht und alles funzt, allerdings wurden mir gleich 10.- abgezogen obwohl der erste Monat kostenlos ist. Da das heute aber mein erster Tag bei Congstar ist gab es noch einige andere transaktionen auf meinem Konto so das ich jetzt den Überblick verloren habe. Weiß jemand ob ich unter meincongstar alle Kontobewegungen sehen kann? Derzeit werden mir nur versendete SMS angezeigt.

Gruß
    Michael

• Ich habe die kostenlosen Flats (Surf Flat und Festnetz) direkt nach Buchung als Guthaben gutgeschrieben bekommen. Allerdings wurde bei mir dann erst nach Ablauf des Buchungszeitraumes was dafür abgebucht. ... Nehme an, dass das dann für den ersten Monat war.

Wahrscheinlich bekommst du die Abbuchung dann auch wieder gutgeschrieben. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!