Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Aber wie gesagt: Angenommen, ich hätte gekündigt in der Absicht, auf eine Surf Flat mit anderem Inklusivvolumen zu wechseln, hätte ich jetzt nach Ablauf der bisherigen Flat ein echtes Problem, weil ich momentan überhaupt keine andere buchen kann. Und wann diese "Sperre" im Konto aufgehoben sein wird, und ich die Flats wieder zur Auswahl angezeigt bekomme, konnte mir der Mensch im Chat auch nicht sagen. Ob eine Buchung vielleicht noch über die Hotline möglich wäre, weiß ich allerdings auch nicht.

Mittlerweile ist im Konto die Anzeige von allein wieder so, wie sie sein soll. Bei der Karte mit der gekündigten Surf Flat 500 werden mir jetzt auch die neuen Varianten zur Auswahl angezeigt. :)

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Was mich an Congstar Prepaid sehr stört, ist das man keine Anrufinfo per SMS erhält, wenn z. B das Handy über Nacht ausgeschaltet war. Oder kann man das doch irgendwie einschalten?

Das stimmt definitiv nicht. Früher ca. 3 Jahren zuvor hat Congstar die SMS-Info bei verpassten Anrufen standartmässig deaktiviert. Seit 1,5 Jahren hat er es heimlich wieder aufgeschaltet.

Verstehe nicht, warum du das Gegenteil behauptest. Eigentlich kriegst eu sogar dein SMS-Info bei verpassten Anrufen unaufgeforedert aufgeschaltet.

Die erste Möglichkeit es aufzuschalten wuree schon beschrieben -über edie Rufumleitung **004*3311#, falls edu sofort eine Umleitung erzwingen willst, oder **004*3311*11*30# -falls nach 30 sekunden die Weiterleitung erfolgen sollte.
    2-te Möglichkeit ist die Einstellung über dem Mailboxe edirekt . Kostenlos 3311 Anrufen und 333 tippen .dann hören und richtige Zahl wählen deie SMS-Info bei verpassten Anrufen kann auf-uned-abgeschaltet werden.

Aber Achtung: Nach 6 bis 12 Monaten bzw längeren Unbenutzung schaltet Congstar wieder in Standardstellung alle Einstellungen zurück. Deshalb regelmässig kontrollieren.

• Was mich aber interessieren würde, ist die Festnetzflat bei congstar. Laut AGB und Werbung sind die Anrufe unbegrenzt ins Festnetz für 9.90 Euro monatlich.

Hat jemand tatsächlich probiert bzw. beim Chat rausgefunden, ob das stimmt, bzw. doch gelogen ist ?

Wenn keine Begrenzung (kein Minutenkontingent) vorliegt, dann ist es eine tolle Angelegenheit. Das einzige Problem ist, daß die Buchung nur online möglich ist. Ich möchte eine Buchung über das Kontomnager Viel praktischer und sicherer. Congstar bietet sowas nicht an.

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    kann mir jemand sagen was eine rufumleitung von t-mobile zu congstar kostet?

T-Mobile sagt dazu:

Zitat

Alle Rufumleitungen auf Ihre Mailbox sind für Sie kostenlos!
    Für alle Rufumleitungen auf andere Anschlüsse im In- und Ausland gelten Ihre tariflichen Minutenpreise für abgehende Gespräche.

Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?q=rufumleitung+kosten]T-Mobile FAQ[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von Prepaidjongleur
    Was mich aber interessieren würde, ist die Festnetzflat bei congstar. Laut AGB und Werbung sind die Anrufe unbegrenzt ins Festnetz für 9.90 Euro monatlich.

Hat jemand tatsächlich probiert bzw. beim Chat rausgefunden, ob das stimmt, bzw. doch gelogen ist ?...

Warum sollte das gelogen sein? Eine Flat ins Festnetz für 9,90 Euro ist doch nun wirklich mittlerweile keine Besonderheit mehr.

• prepaid: Danke, doch das hilft mir leider auch nicht weiter.. Mit deiner Kombination kann man ja nur die Mailboxbenachrichtigungen einstellen und nicht die Anrufinfo per SMS!?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Warum sollte das gelogen sein? Eine Flat ins Festnetz für 9,90 Euro ist doch nun wirklich mittlerweile keine Besonderheit mehr.

Weil eine Flat nicht unbedingt eine Flat ist, siehe O.Tel.o, da ist bei 25 Std. schluss mit Flat.
    Bei Congstar hingegen sind Anrufe tatsächlich unbegrenzt möglich.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    kann mir jemand sagen was eine rufumleitung von t-mobile zu congstar kostet?

Das hängt von dem jeweiligen Tarif bei TM ab. Ich habe von 2009 bis 2011 eine Xtra Click Card weitergeleitet und das wurde nicht berechnet.

• Hab gerade den Rückruf vom T-Mobile ServiceCenter Geschäftskunden bekommen. Rufumleitungen von T-Mobile zu Congstar sind in allen Tarifen kostenlos, weil Congstar zur Telekom gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!