Congstar Prepaid Thread

  • Hi,


    ist "congstar Prepaid" genauso monatlich kündbar wie der "congstar 9 Cent Tarif flex" (sofern man 25€ Einrichtungsgebühr zahlt)? Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen den beiden?


    Und: kann ich von Prepaid in die Tarife "Surf Flat 1000" oder "Smart 100" wechseln?


    Vielen Dank!!

  • Also ich habe von prepaid auf postpaid problemlos gewechselt. musste alerdings das postident verfahren an der Haustür. durchlaufen. dauert ein bischen.
    Nato

  • Ok, merci.


    Also der 9-Cent-Tarif ist schlicht Postpaid und mit 0 oder 24 Monaten Laufzeit wählbar.


    Von Prepaid kann man lt. FAQ in jeden anderen Tarif wechseln. Ab April 2012 auch in den Smart 100 oder die Kombi Flat. Finde ich gut.


    MfG

  • Häh?
    Wieso nachziehen, die sind doch vorgeprescht mit dem Smartphone Fun?! Congstar schleicht hinterher! Man sollte nicht vergessen dass es bei VF allezeit auch noch die Websessions u.ä. gab.

  • Richtig und die Community-Telefonie-Optionen gibt es im Vodafone-Netz z. B. bei EDEKA-Mobil zu ähnlichen Preisen (2,95 € nur Telefonie oder SMS + 3,99€/Monat für beides) schon seit Jahren.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • @ iStephan:
    Du weißt aber schon was ein 3GB Websession-Paket kostet im Monat?


    Hab mich missverständlich ausgedrückt.
    Mir ging es im erster Linie um die Datentarife.


    Nenn mir einen (kein pseudo-prepaid) Tarif im Vodafone-Netz wo man für 20 Euro 3GB ungedrosseltes Datenvolumen gibt.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Gar nicht oder mit 2 SIM-Karten. :D


    Mir ging es allein um die Community-Sprach-Optionen und der OlleLoewe hat es ja klar gestellt. ;)


    Ich will die neuen Optionen auch nicht schlecht machen - im Gegenteil: Ich begrüsse die neue Vielfalt und Flexibilität bei congstar, die ihnen bestimmt viele neue Kunden bringen! :top:

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!