Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Welche Probleme sind das denn konkret?


    Ich habe gelesen, dass teilweise ausgehende Anrufe nicht funktionierten, bei anderen wieder gingen keine Anrufe ein, oder es gingen gar keine Anrufe mehr.
    SMS, die gar nicht mehr empfangen werden konnten und nicht mehr verschickt wurden.


    Dann war das Guthaben verschwunden oder es wurde Geld abgezogen trotz gebuchter Flats. Und das haben mehrere User im Congstar-Forum berichtet.


    EDIT: Diese Threads z.B. sind bezeichnend:
    http://www.congstar-forum.de/m…ellung-27-2-verschwunden/


    http://www.congstar-forum.de/m…fumstellung-verschwunden/


    Für die anderen Probleme gibt es dort mehrere kleinere Threads.

  • Zitat

    Original geschrieben von nuCLEARius
      DennyBS


    Ich hatte mich zuerst auch gewundert. Laut Support-Chat, gilt eine Kündigungsfist der Optionen von 14 Tagen vor Monatsende. Der Folgemonat wird anteilig berechnet.


    Ich denke, ich kann das bestätigen. Ich habe gerade die Surf-Option, deren Buchung mir am 18.02. bestätigt wurde, gekündigt, und mir wurde prompt per Mail bestätigt, dass die Option zum 31.03. ausläuft. ... Heißt also allem Anschein nach, dass man die Empfehlung geben kann, Optionen möglichst schon in der ersten Monatshälfte zu kündigen, wenn abzusehen ist, dass man sie künftig nicht mehr braucht. Wenn man das versäumt, wird die Option vermutlich auch noch den kompletten Folgemonat weiterlaufen.


    Sag ich jetzt mal unter allem Vorbehalt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Moin Gemeinde,


    wieviel Karten pro Person sind bei Congstar möglich?


    ..man kann die auch auf den Hund anmelden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!