Das wäre gut möglich, ja.
Dann weiß ich ja, worauf ich mich bei einer eventuellen Umstellung einstellen muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre gut möglich, ja.
Dann weiß ich ja, worauf ich mich bei einer eventuellen Umstellung einstellen muss.
gibt es bei Congstar einen EU Tarif
wie z.B. bei Simyo ?
Nee, gibts nicht....
Wechsel zu congstar
Momentan denke ich über einen Wechsel zu congstar nach. Vertrag möchte ich keinen. Letzt habe ich gelesen das whats app mit diesem 500mb Tarif nicht funktionieren soll. Ist das so? Hat hier jemand Erfahrung damit?
Es ist laut Vertragsbedingungen verboten, wird aber trotzdem geduldet und ist nutzbar. Möglich, dass es eines Tages gesperrt wird, aber bei Prepaid ist das ja kein Problem. Dann wechselt man eben (wieder).
Kann das denn keinen ärger geben, wenn man es dennoch nutzt?
Oder irgendwelche kosten die im nachhinein in Rechnung gestellt werden?
Ich habe mich jetzt mit meiner Karte vom Rossann registriert und mich verwundert das man zustimmen muss das Daten mit der Deutschen Telekom abgeglichen werden düfen. Dort bin ich auch Kunde... :mad:
hab heute eine neue congstar prepaid.
Netzkennung bei zwei Handys jeweils "ebay-prepaid", wohl noch eine alte Karte aus der Zeit von ebay prepaid???
Auf dem Starterpaket sind 10 Euro Guthaben angegeben, auf der Karte sind aber nur 5 Euro. Hatte jemand schon mal solche Probleme bei congstar?
ZitatOriginal geschrieben von zycko
Netzkennung bei zwei Handys jeweils "ebay-prepaid", wohl noch eine alte Karte aus der Zeit von ebay prepaid???
Ich hatte das gleiche Phänomen mit einer Karte, die sich erst als "RTLmobil" ausgab, aber irgendwann nach dem erneuten Einschalten dann zu "congstar" wurde.
Zitat
Auf dem Starterpaket sind 10 Euro Guthaben angegeben, auf der Karte sind aber nur 5 Euro. Hatte jemand schon mal solche Probleme bei congstar?
Das Extraguthaben (die zusätzlichen 5 Euro) kommt normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach Freischaltung.
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Aber wie befürchtet/vermutet reichen die 500 MB Dayflat nicht aus um ein Fussball-Spiel bei SkyGo ganz von Anfang bis Ende anzuschauen. Entweder man kappt während der Halbzeit die Internetverbindung oder legt (wiw ich) nach der Zwangsdrosselung eine zweite andere Congstar-SIM in den UMTS-Stick. Es erfolgt nach 500 MB eine Einblendung: "Ab jetzt surfen Sie nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit".
Ich möchte meine 500 MB wieder haben, bin auch bereit weiterhin 2,49 € pro Tag für 500 MB abzudrücken, 200 MB pro Monat für umgerechnet 30,- ist ja ein Witz.
Nachtrag: congstar-Chef Knauer: Endlich keine Apotheken-Preise mehr
Teltarif schreibt: "Für Nutzer und Interessenten in punkto Prepaid-Internet-Stick (Tages-Flatrate für 2,49 Euro pro Kalendertag) sowie die Tarifmodelle Kombi Flat und Smart 100 plant Martin Knauer indes auch eine deutliche Anhebung der Geschwindigkeit. Bislang sind mit dem Internet-Stick nur maximal 1,8 MBit/s im Downstream möglich, bei Smart 100 und Kombi-Flat (mit zugebuchter Surf Flat) sind es 3,6 MBit/s. Damit solle "in den nächsten drei bis vier Monaten" Schluss sein, so der congstar-Chef gegenüber teltarif.de. Dann werde man diese Tarife beim mobilen Internet ebenfalls auf 7,2 MBit/s aufwerten."
hmmm gibt es jetzt noch die 500 MB für 2,49 € pro Tag oder nicht ?
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
hmmm gibt es jetzt noch die 500 MB für 2,49 € pro Tag oder nicht ?
Ja, aber nur beim Prepaid- Surfstick.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!