..ganz so schlimm ist es nicht: habe heute eine im Handel gekaufte Karte aktiviert: hat nach ca. 1,5Std. eingebucht und nach weiteren 2Std. war die Datenoption 500Mb aktiv,-download mit knapp 6Mbit/s bei mir möglich :top:
..und nein, es war kein Konto notwendig..
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Also die neuen Tarife z.B. in Verbindung mit dem Sensation XE sind ein echtes Angebot.
Schade das mein Vertrag noch bis Ende 2012 läuft
Hier sind übrigens ein paar Codes wer bei Congstar aktuell was bestellen will
http://gutscheine.*******.de/20e-congstar-gutschein/ Bekannte Krokofarm in den Sternchen eingeben !
-
Meine Karte wurde freigeschaltet. Funktioniert alles bestens.
Nur wird der Provider bei meinem iPhone 3Gs nicht angezeigt. Scheint ein bekanntes Problem bei congstar in Verbindung mit dem iPhone zu sein. iOS 5 scheint den Eintrag nicht in der Firmware zu haben.
Mit Hilfe von JB kann man das ändern. Nur habe ich kein JB an meinem iPhone vorgenommen und möchte das auch nicht.Kennt jemand trotzdem eine Möglichkeit ohne JB den Provider anzeigen zu lassen??
-
ich habe auch eine congstar zugelegt,
dachte im D Netz gehts schnellerDas iPad2 mit Simyo ist aber schneller
als die congstar im iPhone 4S !? -
Die Frage ist,steht bei dir UMTS von der Telekom zur Verfügung und ist die Sim schon im neuen Tarif der bis zu 7,2 Mbit im Download erlaubt !?
-
Wie sehe ich ob die Sim schon im neuen Tarif bis 7 Mbits erlaubt ist !?!
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
Wie sehe ich ob die Sim schon im neuen Tarif bis 7 Mbits erlaubt ist !?!Schau mal bei Congstar.de im Login Bereich ob dir da ein Tarifwechsel angeboten wird !
-
läuft bei euch whatsapp, google talk und das ganze zeug + tethering?
ist ja lt. den AGB "verboten". falls es jedoch geht ist mir das egal, ohne diese funktionen braucht doch niemand ein datenpaket? o_O
was für ein saftladen -
In den Fußnoten der neuen Prepaid Surf Flat 500 Option steht ja nichts mehr davon, dass Tablet-PCs ausgenommen sind. Müßte ja eigentlich im Umkehrschluß bedeuten, dass diese jetzt erlaubt sind.
Weiß dazu jemand etwas genaueres?
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
ich habe auch eine congstar zugelegt,
dachte im D Netz gehts schnellerDas iPad2 mit Simyo ist aber schneller
als die congstar im iPhone 4S !?
Ist in Siegen irgendwie auch so gewesen, da war Telekom heute auch ziemlich langsam.
Tarif war auf jeden Fall freigegeben sonst hätte ich nichtmal die 1,3Mbit erreicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!