Congstar Prepaid Thread

• Damit wird verhindert, dass jemand, der den Zugang sagen wir nur paar Tage im Monat braucht, dann im Monat theoretisch 6GB ziehen könnte....

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Gilt 24 Cent/MB ab Februar auch für Prepaid?

Aus der teltarif.de Meldung geht das nicht exakt hervor. Bei onlinekosten.de schon, aber auch dort erkennt man keine Quelle.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die Website ist gerade mit Hinweis auf Wartungsarbeiten down. Ab 3Uhr sind die neuen Tarife dann online.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von elchris
    Damit wird verhindert, dass jemand, der den Zugang sagen wir nur paar Tage im Monat braucht, dann im Monat theoretisch 6GB ziehen könnte....

Nunja, der jenige hätte dann allerdings auch 30x99ct bezahlt = also knapp 30€

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Bei Versuchter Tarifumstellung auf die neue Generation kommt nach dem letzten Schritt eine Fehlermeldung.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Cracked
    Welche Fehlermeldung?

"Ein Fehler ist aufgetreten."

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Evtl. ein Druckfehler? 200 MB am Tag würde ja noch Sinn machen, nicht aber im Monat.

Sehe ich genauso. Hier wurde allerdings die Auffassung vertreten, es sei genau so beabsichtigt.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Bei Versuchter Tarifumstellung auf die neue Generation kommt nach dem letzten Schritt eine Fehlermeldung.

Ich habe auch gerade versucht, meine Congstar-Prepaid-Karte auf das neue Tarifmodell umzustellen. Da kam allerdings keine Fehlermeldung, sondern die Meldung , daß hierfür die Angabe einer Bankverbindung zwingend erforderlich ist. Genau der Wunsch, ihre Kontodaten nicht angeben zu müssen, ist allerdings für viele Leute der Grund, warum sie sich für eine Prepaid-Karte entscheiden. Ich für meinen Teil habe jetzt jedenfalls die Faxen mit Congstar entgültig dicke. Die Karte wird jetzt noch abtelefoniert und wandert dann in den Müll. Wenn ich bereit bin, auf derartige Drückermethoden einzugehen, dann kann ich auch gleich zu einem der Drillisch-Discounter gehen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!