Damit wird verhindert, dass jemand, der den Zugang sagen wir nur paar Tage im Monat braucht, dann im Monat theoretisch 6GB ziehen könnte....
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Gilt 24 Cent/MB ab Februar auch für Prepaid?
Aus der teltarif.de Meldung geht das nicht exakt hervor. Bei onlinekosten.de schon, aber auch dort erkennt man keine Quelle.
-
Gilt auch für Prepaid.
-
Die Website ist gerade mit Hinweis auf Wartungsarbeiten down. Ab 3Uhr sind die neuen Tarife dann online.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Damit wird verhindert, dass jemand, der den Zugang sagen wir nur paar Tage im Monat braucht, dann im Monat theoretisch 6GB ziehen könnte....
Nunja, der jenige hätte dann allerdings auch 30x99ct bezahlt = also knapp 30€ -
Bei Versuchter Tarifumstellung auf die neue Generation kommt nach dem letzten Schritt eine Fehlermeldung.
-
Welche Fehlermeldung?
-
Zitat
Original geschrieben von Cracked
Welche Fehlermeldung?
"Ein Fehler ist aufgetreten." -
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bei Versuchter Tarifumstellung auf die neue Generation kommt nach dem letzten Schritt eine Fehlermeldung.Ich habe auch gerade versucht, meine Congstar-Prepaid-Karte auf das neue Tarifmodell umzustellen. Da kam allerdings keine Fehlermeldung, sondern die Meldung , daß hierfür die Angabe einer Bankverbindung zwingend erforderlich ist. Genau der Wunsch, ihre Kontodaten nicht angeben zu müssen, ist allerdings für viele Leute der Grund, warum sie sich für eine Prepaid-Karte entscheiden. Ich für meinen Teil habe jetzt jedenfalls die Faxen mit Congstar entgültig dicke. Die Karte wird jetzt noch abtelefoniert und wandert dann in den Müll. Wenn ich bereit bin, auf derartige Drückermethoden einzugehen, dann kann ich auch gleich zu einem der Drillisch-Discounter gehen. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!