Congstar Prepaid Thread

• Kombi bzw Micro- SIMkarten gibt es bei Congstar nur in den Tarifen Surfflat 1 und 2 und im Smart 100.
    Es ist nicht möglich für Prepaid oder die anderen Tarife eine Micro- SIM zu bekommen. Angeblich ist das auch der Grund, warum man von Prepaid- , 9 ct- oder Kombiflat- Tarif nicht in Surfflat- Tarife oder Smart 100 wechseln kann - weil Congstar es nicht schafft, die SIM- Karten auszutauschen (noch nicht mal gegen Gebühr).

• Kann man eigentlich eine Nummer auch später noch zu congstar portieren, wenn der Vertrag bzw. Prepaid schon läuft?

Wenn ja, wie lange später geht das noch?

• Das geht nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Darüber bin ich leider auch gestolpert, so dass ich mir jetzt wohl noch eine weitere Karte holen muss, um die Wunschnummer zu congstar portiert zu bekommen. :-(

• So wird das nichts bei den Tarifänderungen. Was nützt da die Senkung des Standard-Datenpreises auf 24 cent/Mb wenn die Taktung auf 100 KB verschlechtert wird. Da werde ich mal dagegen Widerspruch einlegen. Außerdem was nützt es wenn die Geschwindigkeit bei den Datenoptionen auf 7,2 mbit/s erhöht wird, diese aber nur für Handynutzung erlaubt ist. Beim Surfstick-Tarif, Tagesflatrate für 2,50 Euro) bleibt es bei 1,8 Mbit/s. Also Laptopnutzung nur mit 1,8 mbit/s, voller Speed aber nur bei Handy-Datenoptionen. Ein ziemlicher Witz

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die Telekom will sich das Netz "frei" halten. Was passiert wenn man mit ansprechenden Preisen auf Kundenfang geht, sieht man beim Münchner Blubberverein.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Eben. Und deshalb ist es gut, was T-Mobile da macht....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!