Kombi bzw Micro- SIMkarten gibt es bei Congstar nur in den Tarifen Surfflat 1 und 2 und im Smart 100.
Es ist nicht möglich für Prepaid oder die anderen Tarife eine Micro- SIM zu bekommen. Angeblich ist das auch der Grund, warum man von Prepaid- , 9 ct- oder Kombiflat- Tarif nicht in Surfflat- Tarife oder Smart 100 wechseln kann - weil Congstar es nicht schafft, die SIM- Karten auszutauschen (noch nicht mal gegen Gebühr).
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Kann man eigentlich eine Nummer auch später noch zu congstar portieren, wenn der Vertrag bzw. Prepaid schon läuft?
Wenn ja, wie lange später geht das noch?
-
Das geht nicht.
-
Darüber bin ich leider auch gestolpert, so dass ich mir jetzt wohl noch eine weitere Karte holen muss, um die Wunschnummer zu congstar portiert zu bekommen.
-
Es gibt bei onlinekosten neuigkeiten zu den neuen Tarifen bei Congstar:
http://www.onlinekosten.de/new…struktur-ab-dem-31-Januar
- Internet 24 ct/Mb statt 35 ct
- 7,2 Mbit/s statt 384 Kbit/s
- Tagesflatrate für 99 ct
- Internetflat mit 500 Mb statt 200 Mb
- SMS paket mit 3000 SMS -
Hier auch schon seit gestern: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=504897
-
Hmm hab ich nicht gesehen dass dafür ein extra Thema erstellt wurde
-
So wird das nichts bei den Tarifänderungen. Was nützt da die Senkung des Standard-Datenpreises auf 24 cent/Mb wenn die Taktung auf 100 KB verschlechtert wird. Da werde ich mal dagegen Widerspruch einlegen. Außerdem was nützt es wenn die Geschwindigkeit bei den Datenoptionen auf 7,2 mbit/s erhöht wird, diese aber nur für Handynutzung erlaubt ist. Beim Surfstick-Tarif, Tagesflatrate für 2,50 Euro) bleibt es bei 1,8 Mbit/s. Also Laptopnutzung nur mit 1,8 mbit/s, voller Speed aber nur bei Handy-Datenoptionen. Ein ziemlicher Witz
-
Die Telekom will sich das Netz "frei" halten. Was passiert wenn man mit ansprechenden Preisen auf Kundenfang geht, sieht man beim Münchner Blubberverein.
-
Eben. Und deshalb ist es gut, was T-Mobile da macht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!