Congstar Prepaid Thread
-
-
-
bin leider postpaid. Poste aber auch hier weil postpaid forum ziemlich inaktiv ist. Gruss nato
-
Schade finde ich die monatliche Begrenzung auf 200MB Fullspeed für die Dayflat.
Ne TÄGLICHE Begrenzung auf 200 MB oder meinetwegen auch 100MB fände ich gut.
Das wäre mal ein vernünftiges Angebot im Telekom-Netz.Da hätten dann die anderen Anbieter netzübergreifend ziemlich zu knabbern.
-
Hi zusammen,
bietet Congstar Prepaid eigentlich auch das LTE Netz an. Suche das derzeit stabilste bzw. schnellste Netz im Rheinland.
-
Hey,
soweit ich weiß ist es bei Congstar nicht möglich auf das LTE Netz zuzugreifen.
lG
-
Schade. Bietet denn wenigstens vodafone ein Prepaidoption für dieses Netz?
Oder ist das erstmal nur Vertragskunden vorbehalten?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Wunderbar
Bietet denn wenigstens vodafone ein Prepaidoption für dieses Netz?Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Wunderbar
Oder ist das erstmal nur Vertragskunden vorbehalten?So ist es.
-
Ab Februar soll die Surf Flat Option ja auf 500MB für 9,90€ angehoben werden.
Weiß jemand ob es niedrigere Surf Flat Optionen geben wird.
Und wird es evtl. ein zubuchbares Freiminuten Paket geben? -
Zitat
Original geschrieben von Wunderbar
Ab Februar soll die Surf Flat Option ja auf 500MB für 9,90€ angehoben werden.Weiß jemand ob es niedrigere Surf Flat Optionen geben wird.
Und wird es evtl. ein zubuchbares Freiminuten Paket geben?Meine Frage geht in die gleiche Richtung und beziehen sich auf den Prepaid-Tarif:
Kann jemand schon berichten, ob die Drosselung jetzt schon erst ab 500MB/Monat greift?
Wichtiger für mich wäre ob momentan die vollen 7,2Mbit/s erreicht werden können.Vielen Dank im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von nuCLEARius
Wichtiger für mich wäre ob momentan die vollen 7,2Mbit/s erreicht werden können.
... meines Wissens geht momentan bei Congstar Prepaid nur normales UMTS (384 kBit/s). Ab Februar könnte das womöglich anders sein: http://www.teltarif.de/congsta…id-tarife/news/45182.htmlGruß,
0151
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!