Nun berichtet auch Teltarif ! http://www.teltarif.de/congsta…id-tarife/news/45182.html
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
eindeutig :top:
-
Nabend,
vielen Dank an Crackeds für die ganzen Informationen, die du uns hier gegeben hast
-
Wie wird es bei der schon bestehenden SMS-Flat (Prepaid) sein, die am 31.12.11 gebucht wurde, bleiben da die Unbegrenzen SMS bestehen?
Danke
-
Nabend Crackeds,
kannst du schon sagen, ob es auch möglich sein wird Flats in andere Netze zu buchen? ( Potspaid)
Liebe Grüße
iAcer
-
Zitat
Eine automatische Aufladung, wenn das Guthaben unter einen bestimmten Betrag sinkt, gibt es bei Congstar nicht. Nur eine Aufladung monatlich über einen festen Betrag.
Dann kannst du per Cash- Code aufladen (erhältlich bei real, kaufland, DM. Drogeriemarkt). Oder am Geldautomaten von Sparkasse oder Volksbank.
d.h. ich werde bei congstar nicht informiert wenn mein guthaben unter 2 oder 1 euro fällt? bleibt mir nur übrig es ständig zu kontrollieren per sms oder anrufen oder?
-
Du kriegst natürlich ne Ansage, wenn dien Guthaben unter 1 Euro fällt
-
yeah dann bekommen durchschnittlich; kunden bei der prepaidtocher mehr inklusivvolumen als die vertragskunden bei der konzernmutter :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
yeah dann bekommen durchschnittlich; kunden bei der prepaidtocher mehr inklusivvolumen als die vertragskunden bei der konzernmutter :flop:Das ist ja auch nicht in Stein gemeisselt, obwohl bei der Telekom vielleicht doch, denn sonst würde ja die neue Option, sich wieder frischen Speed kaufen zu können, mehr oder weniger ins Leere laufen.
-
Was ändert sich den eigentlich beim Stick-Datentarif? (Tages-Flatrate für PC oder Laptop-Nutzung)? Wird da die Geschwindigkeit auch erhöht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!