Mein Fehler!
Ich habe gelesen, dass ein Gespräch von Deutschland nach Griechenland geführt werden sollte.
Danke für die Korrektur
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
ins FN telefonieren
Was ist die günstigste Möglichkeit mit einer CongStar SIM 9c/min in deutsche Festnetz zu telefonieren also <9c/min. kein Mindestumsatz und keine Grundgebühr.
Die Callback Anbieter aus den USA lohnen irgendwie nicht mehr.
Früher gabs mal 0800 Einwahlen oder man klingelte eine Nummer an und wurde zurückgerufen für 0,04$ aber lange lebten die Anbieter ja nicht.Und die sonstigen Callthrough Anbieter bringen ja auch nix.
Oder gibts ne andere günstige Mobil zu FN Möglichkeit .
Andere Frage :
Worüber funktioniert eigentlich das Angebot Congstar komplett 1 mit DSL 16000Mbit/s wenn man keinen Telekom Anschluss brauch?
UMTS kann ja nicht sein. -
Zu 1. Nicht möglich, da es keine dauerhaften Callback-Angebote unter 9 Cent zu Mobil gibt.
Zu 2. Der physikalische Festnetzanschluss muss vorhanden sein. Diese Werbeaussage gehört der Vergangenheit an, als für einen DSL-Anschluss zumindest ein analoger Telefonanschluss der Telekom vorhanden sein musste. -
Zitat
Zu 1. Nicht möglich, da es keine dauerhaften Callback-Angebote unter 9 Cent zu Mobil gibt.
alles klar
dann wirds wohl doch VoIP over PC - hat jemand eine Empfehlung ausser SkypeZitatZu 2. Der physikalische Festnetzanschluss muss vorhanden sein. Diese Werbeaussage gehört der Vergangenheit an, als für einen DSL-Anschluss zumindest ein analoger Telefonanschluss der Telekom vorhanden sein musste.
Aber sie steht ja noch fett bei Congstar.
Ich habe gerade mal bei Telekom direkt geschaut alles sehr verwirrend wie immer.
Die Telefonie geht wohl nur noch über VoIP. Kein NTBA mehr.
Und zu den Telefonie Tarifen kann man gar DSL dazubuchen. -
Jep, die Telefonie wird bei Congstar rein übers Internet abgewickelt. Deshalb ist auch kein Telefonanschluss mehr im klassischen Sinne vonnöten. Bei o2 läufts auch nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Klausen
Aber sie steht ja noch fett bei Congstar.Logisch, physikalisch muss der Festnetzanschluss vorhanden sein, ein laufender Vertrag über einen analogen Anschluss ist aber nicht erforderlich.
-
Hi Leute,
ich würde gerne meinen Congstar Prepaid kündigen und meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen. Nur leider finde ich das Forumlar einfach nicht.
Kann mir da jemand helfen?Danke!!!
-
Einfach 'ne schriftliche Kündigung mit Kündigungsdatum so ca. in 10 Tagen zu Congstar schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Einfach 'ne schriftliche Kündigung mit Kündigungsdatum so ca. in 10 Tagen zu Congstar schicken.
Wieso erst in ca. 10 Tagen? Der o2 Vertrag besteht schon etwas länger. Will nur jetzt die Nummer haben. Also muss ich nur an Congstar ne schriftliche Kündigung schicken und bei o2 dann das Formular "nachträglichen Rufnummernmitnahme" schicken?
Danke! -
Ja, O2 braucht halt auch seine Vorlaufzeit, und bevor dass du zwischenzeitlich deine Nummer gar nicht hast würde ich lieber ein paar Tage einplanen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!