Congstar Prepaid Thread

  • Dass es die 100 Minuten- Option auch für Prepaid geben soll steht bei Teltarif. Bei der Vorstellung im Congstar- Forum steht, dass es auch die Option 100 Minuten nur für den 9- Cent- Postpaid- Tarif gibt
    http://www.congstar-forum.de/c…inuten-option/#post130317


    Ich nehme an, da hat Teltarif nicht richtig recherchiert. Also gehört beides nicht hierher in die Prepaid- Rubrik


    Edit: Es ist inzwischen bei Teltarif geändert. Die Option gibt es nur für den 9-Cent- Tarif, nicht für Prepaid..

  • ich glaube da ist diese Formulierung aus der Congstar Pressemitteilung dran schuld:


    Zitat

    Neben der congstar 100 Minuten Option, die ausschließlich zum congstar 9 Cent Tarif hinzugebucht werden kann, beinhaltet der congstar Tarif-Baukasten auch die congstar SMS Flat Option*** und die congstar Surf Flat Option**** für jeweils 9,90 Euro im Monat. Diese können flexibel zum congstar 9 Cent Tarif, der congstar Kombi Flat, der congstar Full Flat und sogar zu congstar Prepaid hinzugebucht werden.


    bezieht sich das Congstar Prepaid jetzt nur auf die alten Optionen oder auch auf die neue Option?

    Weitgehend harmlos ...

  • Für Prepaid und die anderen Postpaidtarife (Kombiflat, Fullflat) kann man die SMS- Flat und die Surfflat- Option zubuchen, nicht die neue 100 Minuten- Option.


    zu den Surfflat- Tarifen kann man die SMS- Flat zubuchen, aber die 100 Minuten- Option wohl auch nicht.


    Der Congstar Slogan könnte lauten "Weil umständlich einfach umständlich ist"

  • Aber der Postpaid für 19,99 Euro ist interessant, da auch ohne Laufzeit zu haben.


    Und aktuell funktionieren damit auch wieder gesimlockte iphones.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba69
    Ich würde vorschlagen, du gehst in den Postpaid- Bereich zum Weiterdiskutieren. Dort gibt es inzwischen auch einen Congstar- Thread, wo der neue Tarif und die neue Option behandelt werden. Hier im Prepaidbereich passt es nicht.

  • Jap. Keine schlechte Idee.:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Aber der Postpaid für 19,99 Euro ist interessant, da auch ohne Laufzeit zu haben.


    Und aktuell funktionieren damit auch wieder gesimlockte iphones.....



    ..auch ip4? Ist das ganz sicher,-bevor ich meine sim zerschnippele.. :rolleyes:

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Kann ich mit Congstar auch HSDPA nutzen, oder bleibt es bei den 384kbit/s?
    Telekom Netz bietet so schnelle Datenraten, allerdings bezahle ich kein Geld dafür, wenn cih nichtmal einen halben MBit/s dafür bekomme! Vodafone, das beste Netz, kann es doch auch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!