Congstar Prepaid Thread

  • Re: Auslandstarife


    Zitat

    Original geschrieben von Prepaidjongleur

    Jetzt spekulliere ich, welche Optionen Congstar in 1-2 Jahren anbieten werde:


    Es werden kommen: Festnerzflatrate 9,90 Euro pro Monat, SMS-Flat in alle Netze 9,99 Euro pro monat, Flat in D1-Netz (nicht nur Congstar, sondern alle D1-Netze) - 3,99 Euro pro monat, SMS -Flat in D1-Netze- 2, 99 Euro pro Monat.
    Ausserdem werden Volumenpakete nach congstarschen Art kommen:
    Festnetzflatrate Deutschlland 500 Minuten 4,99 Euro (rechnerisch 1 cent pro Minute ins deutsche Festnetz), 100 SMS in alle Netze fur 4,99 Euro (rechnerisch 5 Cent Pro SMS innerhalb Kontingents). :top:


    Aha. Hast du eine Glaskugel?

  • Re: SMS-Flat


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ab heute die SMS-Flat für 9,90 Euro buchbar.


    Super. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen besserer Preis der Full Flat und es könnte interessant werden.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    ... 29 Cent in EU-Handynetze. :D


    Die kommen wohl erst, wenn o.tel.o auch diesen Preis anbietet. :mad:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Ich nehme an der Supporter hat Surfoption mit Surfflat verwechselt.
    Der der zubuchbaren Surfoption ist es laut Homepage nur UMTS- Geschwindigkeit, bei den Surfflat- Vertragen HSDPA.


    Nicht ganz: bei beidem handelt es sich jeweils um die Limitierung des maximalen Durchsatzes.
    Eine 7,2/5,76 Verbindung hat z.B. auch bei der 384er Drosselung eine sehr annehmbare Reaktionszeit/Pings und lädt Seiten sehr flott.


    Kein Vergleich mit meiner alten Option UMTS -Karte oder der mit 1,8 Mbit.
    Bin vom Huawei E1550 (3,6 mbit, kein HSUPA) auf den E1750 umgestiegen und kann den Seitenaufbau relativ genießen.


    Beim Laden von Videos/großen Dateien hilfts natürlich nicht.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Der Vorteil von congstar: bei der SMS Flat gibts kein Limit wie bei o.tel.o


    Leider ist es ja so gekommen, dass eine Flat nicht mehr Flat ist. Normalerweise gibt es bei einer Fatrate kein Limit.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich habe mehrere Congstar Karten, benutze aber nur eines davon. Ist es vielleicht möglich, das Guthaben der Karten auf eine andere Karte umbuchen zu lassen??
    Und geht das auch mit Startguthaben??
    Ich hatte hier mal was dazu gelesen (das es möglich ist), kann es aber nicht mehr finden.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Du kannst es versuchen - ich hatte da einige Tänzchen mit dem Support, um mein Guthaben ausgezahlt zu bekommen, nachdem mir die SIM-Karte deaktiviert worden war. Wenn es um das Umbuchen geht, ist congstar vielleicht etwas kulanter als bei der Auszahlung :top: ... vielleicht aber auch nicht ... :flop: Probiere es zur Not mehrfach und sei hartnäckig! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!