Das ist das letzte mal das ich mir eine Prepaid von Congstar oder Bildmobile anschaffe,bringt echt nur Probleme.
Es kann doch nicht sein das ein Unternehmen keine Übernahme erlaubt.
Wäre die Nummer nicht so toll wäre diese schon längst im Müll.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Es besteht zwar in Deutschland die Pflicht die Mitnahme der Nummer zu einem anderen Anbieter zu ermöglichen, eine Pflicht zur Ermöglichung der Übertragung seines (Prepaid-)Vertrags auf eine andere Person gibt es allerdings nicht.
Wenn es ein Anbieter nicht anbieten will, ist das sein Recht. Und wenn er es Anbietet steht ihm die Höhe der Kosten für die Ermöglichung frei, er kann es kostenlos oder auch kostenpflichtig ermöglichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Es kann doch nicht sein das ein Unternehmen keine Übernahme erlaubt.
Wäre die Nummer nicht so toll wäre diese schon längst im Müll.Wenn die Nr wirklich so toll ist, kannst du sie immer noch portieren.
-
Moin,
Congstar hat ja die 20 Euro Guthaben/Starterset-Aktion.
Ich habe eine andere Aktion gekauft, nämlich 2 Sets zum Preis von einem mit dem aufgedruckten 10 Euro Guthaben. Kann ich nun auf 20 Euro jeweils hoffen, oder wäre das zuviel des Guten?
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Moin,
Congstar hat ja die 20 Euro Guthaben/Starterset-Aktion.
Ich habe eine andere Aktion gekauft, nämlich 2 Sets zum Preis von einem mit dem aufgedruckten 10 Euro Guthaben. Kann ich nun auf 20 Euro jeweils hoffen, oder wäre das zuviel des Guten?
GrußHoffen kann man immer, ansonsten: Versuch macht kluch.
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Kann ich nun auf 20 Euro jeweils hoffen, oder wäre das zuviel des Guten?
GrußNein, darauf kannst du nicht hoffen. Die Aktion gilt nur für Congstar- Prepaidkarten, die im Aktionzeitraum 18.04 bis 31.05 online bestellt und freigeschaltet werden. Die Aktion gilt nicht für im Handel gekauften Karten, die im besagten Zeitraum freigeschaltet werden.
Siehe auch Fussnote 2 auf der Congstar- Homepage unter Prepaid.
-
Wie will Congstar das unterscheiden?
-
Ganz einfach, indem man einfach nur solche Seriennummern für die Aktion freigibt, die online erfasst wurden. Congstar kann sehr genau feststellen, welche Seriennummer wo verkauft wurde und für welche Aktion die Karte berechtigt ist und welche nicht.
-
Wie Congstar es unterscheiden kann, weiß ich nicht, aber anscheinend können sie es.
Im Congstar- Forum hatte jemand bei einer im Handel gekauften Karte jedenfalls nur das normale Startguthaben bekommen und wurde darauf hingewiesen, dass die Aktion nur bei Online- Bestellung gilt. http://www.congstar-forum.de/congstar-allgemein/news-und-infos/p123664-aktion-wir-verdoppeln-euer-startguthaben-bis-zum-31-5-bestellen-und-20-€-startguthaben-sichern/#post123664
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Congstar kann sehr genau feststellen, welche Seriennummer wo verkauft wurde und für welche Aktion die Karte berechtigt ist und welche nicht.Naja, wenn man bedenkt welche Probleme Congstar in letzter Zeit mit eigentlich selbstverständlichen Abläufen hatte,- kann man natürlich fragen ob sie das hinbekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!