Congstar Prepaid Thread

• Ruft mich an, ich übernehme den Laden ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ruft mich an, ich übernehme den Laden ;)

ist sicher bald für 'nen Euro zu haben :D

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Hat sich bei dir schon irgendwas ergeben?
    Im Congstar- Forum hat sich heute jemand gemeldet, der schon fast 5 Monate auf die Erstattung der unrechtmäßigen Tarifwechselgebühr und seines Prepaidguthabens wartet.

Außerdem melden sich immer wieder Kunden, denen auch jetzt noch diese 25 € Tarifwechselgebühr berechnet werden. Dass sie diesen Bug nach 5 Monaten immer noch nicht aus dem System herausgekommen haben, finde ich unglaublich.

so, sorry das ich jetzt erst antworte. man hat sich schriftlich bei mir entschuldigt und darauf hingewiesen das mein Konto ausgeglichen ist. man bedaure meine Kündigung usw usw .....
    nach wie vor bin ich der Meinung das das kein Bug war sondern das hier ganz gezielt abgezogen wurde... hat sich ja eh kaum einer gewehrt.

• Ab morgen kosten Gespräche ins Festnetz der Länderzone 1 nur noch 9 ct. Für Neukunden gilt dies sofort, Bestandskunden werden zwischen dem 7. April und 1. August umgestellt, Benachrichtigung erfolgt per E-Mail.

Quelle: Teltarif

• na das freut mich ja das bei derartigen Dingen per Mail benachrichtigt wird, bei Abschaltungen wenig genutzter Karten aber per sms... wie sinnvoll

• Muss man bei Registrierung von im Laden gekaufter Karten denn zwingend eine E-Mail-Adresse angeben? Kann mich nicht erinnern, das damals gemacht zu haben, als ich mal eine Congstar-SIM aktiviert habe. Insofern wäre SMS die einzige Methode, mit der man (zumindest theoretisch ;)) alle Kunden erreicht.

• Congstar könnte eine Kündigung bzw. die Kündigungsandrohung ja zumindestens bei den Kunden per Email schicken, die eine Emailadresse angegeben haben. Aber sie schicken auch Kunden, deren Emailadresse sie kennen, nur eine SMS.

• Wenn jetzt entsprechend auch noch die SMS-Preise ins EU-Ausland gesenkt werden, ist das Ganze preislich schon auf E-Netz-Niveau. Nicht schlecht. Tut sich ja doch noch etwas bei Congstar. LG,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!