wahrscheinlich die IC-Entgelte, über deren baldige Senkung spekuliert wird - s. auch die div. Sonderaktionen der Mittbewerber
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Ich kann dir Congstar nicht empfehlen. Lies mal ein wenig im Congstar- Forum, was da seit Monaten abgeht (keine Rechnung und EVNs bei Postpaid seit Juni, bei Prepaid: alle paar Wochen Probleme bei der Freischaltung von Simkarten, Problem bei der Rufnummermitnahme, verzögerte Aufladung bei Lastschriftverfahren, deaktivierte Karten bei geringer Nutzung, Kündigung von seiten Congstar nur per SMS)
http://www.congstar-forum.de -
Wobei man sagen müsste, dass man die aufgezählten Probleme mit Ausnahme der fehlenden Rechnungsstellung und teilweise fehlenden EVN´s auch mit anderen Anbietern hat. Das Telefonieren funktioniert jedenfalls.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von chrnk
Das Telefonieren funktioniert jedenfalls.Wenn man Glück hat. In diesem langen Thread im Congstar-Forum berichten zahlreiche Nutzer von eingeschränkter Erreichbarkeit. Die haben in dieser Sache also schon seit mindestens einem Jahr ein Problem, das sie bis heute nicht in den Griff kriegen. Congstar wäre wirklich der letzte Discounter, denn ich empfehlen würde.
-
Das Problem mit deaktivierten Karten bei zu seltener Aufladung gibt es bei mehreren Anbietern im O2- Netz, z.B. fonic, Lidl- mobil und Vzmobil, nicht.
-
@ Steinbrenner
Das mit der Erreichbarkeit wusste ich nicht. Empfehlen würde ich Congstar auch nicht im Moment. Nur: Wenn jemand T-Mobile-Netz haben will/muss und nur 9 cent pro Minute bezahlen will/kann, bleiben nicht viele seriöse Alternativen. Mir ist eine dilettantische seriöse Firma noch etwas lieber als eine professionell unseriöse.
Aber das ändert nichts daran, dass Congstar seit Anfang August meine Internetverbindungen falsch berechnet und es nicht schafft, das Problem zu beheben oder mir Rückmeldung darüber zu geben. Daneben funktioniert ein EVN und der der anderen Karte auf dieselbe Kundennummer funktioniert nicht. Sollte mal behoben werden, to say the least...LG -
Laut teltarif.de kommen bei congstar im November zwei Smartphone-Tarife mit Daten-Flatrate - mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit - Innovation made by Telekom. :flop:
-
"Die congstar Surf Flat 1 kostet 9,99 Euro pro Monat. Damit surft man bis 200 MB "Datenverbrauch" mit HSDPA-Geschwindigkeit (maximal 3,6 Mbit/s) und danach mit GPRS (etwa 64 kbit/s) im Netz.
Die congstar Surf Flat 2 kostet 14,99 Euro im Monat. Hiermit ist man bis 1 GB mit HSDPA unterwegs. Beide Tarife haben eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Und bei beiden telefoniert man für 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze oder schreibt für 9 Cent eine SMS.
Die neuen Tarife werden ab dem 4. November angeboten. Da congstar seine Produkte gerne samt fachlicher Beratung in Ladengeschäften anbieten möchte, kann man ab dem 4. November congstar-Tarife auch beim Apple-Reseller gravis buchen."
naja fürs d1 netz ganz nett.
-
Die Congstar- Datentarife haben 24 Monate Mindestlaufzeit. Von daher werden es Postpaid- Tarife sein und nicht Prepaid.
-
ja prepaid kunden bleiben natürlich außen vor. schade...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!