Congstar Prepaid Thread

• Einen richtig üblen Haken gibt es nicht.

Ich verfolge in letzter Zeit recht intensiv das Congstar- Forum. Da haben sich in letzter Zeit Kunden gemeldet, die länger auf ihre Bestellung warten mussten. Auch ist es bei Congstar so, dass man zuerst die Prepaid- Karte zugeschickt bekommt. Das Handy wird erst losgeschickt, wenn die SIM- Karte registriert wurde. Mit einer superschnellen Lieferung ist wohl nicht zu rechnen. Dafür bekommt man aber auch ein Handy, das anders als bei anderen Anbietern ohne Simlock versehen ist.

• Das wär für mich die günstigste Variante um an das Handy zu kommen.

Also ein freies Handy ohne Vertragsbindung etc.pp?

• Zitat

Original geschrieben von SolidSnake
    Das wär für mich die günstigste Variante um an das Handy zu kommen.

Also ein freies Handy ohne Vertragsbindung etc.pp?

Die üblichen Quellen wie günstiger.de z.B. Das wird jetzt aber OT. Dafür ist das "Werbeforum" die richtige Anlaufstelle.

• Hier ein Auszug aus den Congstar FAQ:

Wo kann ich Handys kaufen?
    Im Shop von congstar gibt es eine große Auswahl an Markenhandys zu Preisen, die zum Teil deutlich unter dem Marktpreis liegen. Vorteile der Handys von congstar sind - neben dem attraktiven Preis - die Auslieferung ohne SIM-Lock und mit originaler Hersteller-Software.

Einzige Voraussetzung ist, dass du die Congstar- Prepaidkarte, die vorab losgeschickt wird, freischaltest. Benutzen musst du diese nicht.

• ACCOUNT AUF CONGSTAR.DE LÖSCHEN

Moin,

ich habe meine Congstarkarte gekündigt, vor einigen Tagen wurde sie abgeschaltet.
    Ich kann mich allerdings immer noch in meinen Account einloggen.
    (Ich meine nicht das Forum auf congstar.de sondern den Bereich zum verwalten der Karte)
    Wird der Account noch gelöscht?
    Wenn nein, kann ich das irgendwie veranlassen?

• So nun hat's mich auch erwischt :D . Meine erste Congstar aus 1/2008 ist irgendwann in den letzten 4 Wochen deaktiviert worden. Die Karte wurde Anfang 2008 einmal aufgeladen..Restguthaben unter 2 Euro, naja.

• Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Wie nervig.....

Danke für die Info!

Ja ist eigentlich schon aus Datenschutzgründen nicht wirklich korrekt das Verhalten. Ich kann mich z.b. sogar noch in das Konto meines 2008 gekündigten DSL Surfpaketes einloggen das lief damals auf den Namen meiner Mutter weil auf sie der Telekomanschluß lief.
    Ich lass es aber nicht löschen da ich ja noch DSL Kunde bei Congstar bin (jetzt aber mit eigenem Telefon+DSL Anschluß).
    Meine gekündigen Prepaidkarten sind auch noch aufrufbar :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!