ja, z.B. wenn Congstar mal wieder Karten deaktiviert
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
ich sag nur FONIC ich komme sobald die FLAT verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Schon mal vorgekommen,dass trotz Freischaltung,die Sim inaktiv ist?
Bei mir ist es bei 2 Karten der Fall.Wie lange liegt die Freischaltung denn zurück?
-
Zitat
Original geschrieben von KickAss
ich sag nur FONIC ich komme sobald die FLAT verfügbar ist.
na dann viel Spass beim Fonic! bist hier am falschem Platz! -
Nicht am falschen Platz , ich bin noch bei Congstar, aber nach dieser Aktion und mit Telekom als Mutter wird da in naher Zukunfts niemals ein guter Datentarif kommen das habe ich nun eingesehen.
Sie denken Sie konkurrieren mit Ihren iphone Tarifen des Mutterkonzerns was evtl. auch stimmt.
-
....
-
Moin,
ich habe gestern den congstar UMTS Stick bekommen. Es ist ein ZTE MF100 wohl OHNE Simlock! Meine Bild Mobil Karte erkennt er zumindest. Nur die Software lässt keine Profil Einstellungen zu. MWConn scheint (noch) nicht damit zu laufen. Weiss einer, wo ich für den Stick die echte Software bekommen? Die ZTE Seite ist doch sehr unübersichtlich!
Edit: Modellbezeichnung korrigiert
-
Wenn der Stick die Bild-Mobil-Simkarte akzeptiert, dann müßte es auch mit der MWCONN-Einwahlsoftware funktionieren Hast du denn in der Software den richtigen APN für Bild-Mobil eingetragn?
-
Habe es mit MWconn grade nochmal getestet. wenn ich den ComPort selber einstelle (Com19) dann erkennt MWConn den Stick auch!
-
Moin
Gibt es da einen Haken, oder hab ich da was übersehen?
http://prepaid.congstar.de/pro…ducts_id=137&attrib_1=232
Gruß, Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!