Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Nur Neukunden ist doch total be*******, was machen Kunden, die Ihre Nummer gern behalten würden?

Den Surfstick mit der 2. Sim kaufen :D oder gleich mit den Füssen abstimmen und zu einem anderen Anbieter wechseln.

• Wenn ich so das Congstarforum lese scheinen viele User gewillt zu sein zu wechseln, man glaubt wohl nicht mehr an einen akzeptabelen Datentarif :D

Jedenfalls scheint T wohl zu felsenfest zu glauben, dass sie sich ihre Vertragskunden mit congstar abgraben (würden), wenn es bei congstar eine attraktiven Datentarif geben würde.

Damit werden sie sich aber imo selbst ins eigene Fleisch schneiden.

• Laut Teltarif soll der Stick gelockt sein, sogar ziemlich eng auf congstar. Aber ob es praktisch wirklich so ist ... :confused:

• Das absolute KO-Kriterium ist bei diesen Datentarif-Anbebot, die Geschwindigkeitsbeschränkung auf maximal UMS. HSDPA bzw. HUSPA bleibt außen vor. Was soll das eigentlich?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die haben eben die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Das sieht man unter anderen daran, daß sie bei ihrer Xtra-Card immer noch an den überholten Tarifen für Datennutzung festhalten. So kann man kaum Umsätze mit mobiler Datennutzung machen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die haben eben die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Das sieht man unter anderen daran, daß sie bei ihrer Xtra-Card immer noch an den überholten Tarifen für Datennutzung festhalten. So kann man kaum Umsätze mit mobiler Datennutzung machen.

jo die Tagesflats taugen ja maximal als Gelegenheitsnothilfe, als Dauertarif zu Teuer und dabei noch nichtmal hsdpa und auch nur 500 mb inklusive

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die Frage ist, ob man diese Option auch mit jeder beliebigen Congstar Karte aktivieren kann!?

leider wird wohl nur umgekehrt ein Schuh draus - die neuen Datenflat-fähigen Karten funktionieren auch für die klassische Prepaid-Telefonie

• Schon mal vorgekommen,dass trotz Freischaltung,die Sim inaktiv ist?
    Bei mir ist es bei 2 Karten der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!