ZitatOriginal geschrieben von JHV
Ja, die Kartenabmessungen sind nach ISO 7816 standardisiert.
ich glaubs nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Ja, die Kartenabmessungen sind nach ISO 7816 standardisiert.
ich glaubs nicht
Es tut sich was an der Datenfront, unglaublich aber wahr, zu Ja- und Penny-Konditionen.
Teltarif-Meldung
Da hat sich die Umfrage im congstar-Forum ja gelohnt
Ich finde, dass dies jetzt nicht der grosse Wurf ist. Ich bleibe da lieber bei Fonic.
Gerrit
ZitatOriginal geschrieben von gerrit75
Da hat sich die Umfrage im congstar-Forum ja gelohnt
Ich finde, dass dies jetzt nicht der grosse Wurf ist. Ich bleibe da lieber bei Fonic.
Gerrit
genau meine Meinung :top:
..ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist erstmal besser als gar nichts..
Wobei das nicht viel mehr als gar nichts ist...
Ne Kopie von ja!- und penny-mobil hinzubekommen nach dem Tammtamm mit Userbefragung etc. ist schon fast peinlich.
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Wobei das nicht viel mehr als gar nichts ist...
Ne Kopie von ja!- und penny-mobil hinzubekommen nach dem Tammtamm mit Userbefragung etc. ist schon fast peinlich.
Naja, wahrscheinlich hat congstar da einfach keine Entscheidungsfreiheit und ist an die Vorgaben von T- Mobile gebunden.
Das "Congstar- Forum" hab ich sowieso nicht soo ernst genommen..
Die Frage ist, ob man diese Option auch mit jeder beliebigen Congstar Karte aktivieren kann!?
Der Oberknaller ist wirklich, unter Bestandskunden eine solche Umfrage durchzuführen (die dazu noch von einem Großteil der "aktiven" User für gefaked gehalten wird) und dann diese "demokratisch herbeigeführte Errungenschaft" (so sollte es ja idealtypisch dann aussehen) nur Neukunden anzubieten.
@ Nokiahandyfan:
nur Neukunden, damit ist Deine Frage wohl beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Der Oberknaller ist wirklich, unter Bestandskunden eine solche Umfrage durchzuführen (die dazu noch von einem Großteil der "aktiven" User für gefaked gehalten wird) und dann diese "demokratisch herbeigeführte Errungenschaft" (so sollte es ja idealtypisch dann aussehen) nur Neukunden anzubieten.
@ Nokiahandyfan:
nur Neukunden, damit ist Deine Frage wohl beantwortet.
Nur Neukunden ist doch total be*******, was machen Kunden, die Ihre Nummer gern behalten würden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!