Congstar Prepaid Thread

• habe die im congstar-forum gefunden: 01805 248 555

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Also mein Fax kam auch an und die Kündigung wurde ausgeführt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe auch Congstar per Fax gekündigt und es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    habe die im congstar-forum gefunden: 01805 248 555

Hab gerade noch mal im Büro nachgeschaut. Das ist auch die Nummer, wo ich meine Kündigung hingeschickt hatte. Scheint also die richige zu sein. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• congstar deaktiviert willkürlich!

So, jetzt hat es mich auch erwischt. congstar deaktivierte mir willkürlich ein paar Prepaidkarten.
    Online werden diese Karten als aktiv angezeigt. :confused:
    Die Karten habe ich seit August 2008 und nur selten genutzt. Es sollten Notfallkarten sein, z. T. für Bekannte. Anscheinend kann man sich auf congstar auch nicht verlassen.
    Heute habe ich eine Mail an congstar geschickt und reklamiert.
    Entweder sollen die mir die Karten wieder aktivieren oder mir das Guthaben auszahlen. Da ich schon mal Ärger mit der Auszahlung von (Start-)Guthaben hatte, gehe ich davon aus, dass congstar da wieder ziemlich herumzickt.
    Kaufen werde ich bestimmt keine congstar Karten mehr, denn das ist mir zu unsicher. :flop:

Herbert

• Re: congstar deaktiviert willkürlich!

Ich frage mich wirklich was Du erwartest. Eine Sim-Karte ist ein Mobilfunk Vertrag der eine Datenpflege erfordert. Meinst Du so etwas gibt es kostenlos?
    Manche Leute haben Vorstellungen....

Gruß

Maloja

• Re: congstar deaktiviert willkürlich!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    So, jetzt hat es mich auch erwischt. congstar deaktivierte mir willkürlich ein paar Prepaidkarten.
    Online werden diese Karten als aktiv angezeigt.

War bei mir genau das selbe, die Karte wurde vor 2 Monaten trotz erfolgter 15€ Aufladung deaktiviert.
    Ich hab mich dann auch nicht mehr dagegen gewehrt. Hab die Karte selten genutzt.

Online war die Karte weiter aktiv, das machen die mit Absicht, glaube ich.
    Man muss sich melden, damit man das Restguthaben ausbezahlt bekommt.
    Das erwarte ich eigentlich automatisch, wenn die mir kündigen, die Karte deaktivieren und die Kontoverbindung bekannt ist.

Auf das Geld warte ich noch heute, hab denen aber jetzt eine Frist gesetzt.

Congstar prepaid, kann man echt vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!