Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxMoritz
    Hat damit einer Erfahrung?:
    Meine Congstar Karte ist in Österreich und ich habe über den Menüpunkt Congstar aufladen im Sparkassenautomat aufgeladen, Jetzt steht im Kontoauszug: Buchung vorgemerkt. Wann wird die Karte denn nun aufgeladen?


    Normalerweise wird sofort aufgeladen !

  • Danke Hallenser1. Du hast recht. Das Geld ist bei mir immer noch nicht gebucht, jedoch im in Österreich eingebuchten Handy bereits vorhanden.
    Die Reihenfolge gefällt mir auch besser. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Ich habe mal per Fax gekündigt, das hat super funktioniert :top:



    @ 0177-München,
    hattest du noch Restguthaben? Wie lautet die Fax Nr. ?
    Danke!

    stevie

  • Ich hatte kein Guthaben mehr auf meiner Karte, aber sollte auch kein Problem sein. Ich habe es an die folgende Faxnummer geschickt: 01805 / 248 555.


    Viel Glück :D

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Alltagsprobleme


    Wie es halt so im Alltag passiert. Guthaben geht zu Ende, ich rufe die 22011 an, um wie immer telefonisch aufzuladen, warte ne Weile, bis das Display mir sagt, "Service nicht verfügbar". Bisher ging das immer.
    Na, ist nicht so schlimm, denke ich, stehe vor dem Rewe und gehe an die Kasse, um dort aufzuladen. Der Laden rammelvoll, nur 2 Kassen auf, davon eine mit längerer Reklamation, lange Schlangen, Druckathmosphäre. Ich komme dran, tippe meine Rufnummer ein und merke erst draussen, dass ich einen Zahlendreher drinhabe.
    Weiss aber, was ich falsch gemacht habe, rufe und simse die falsche Nummer an. Besitzer "ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte rufen sie später nochmal an". Mailbox anscheinend ausgeschaltet. SMS bleibt unbeantwortet. Eigentlich wollte ich den besitzer der anderen Nummer bitten, mir ebenfalls 15€ aufzuladen(hätte er einen Vertrag, hätte die Aufladung an der kasse nicht geklappt, so viel weiss ich).
    Da stehe ich nun, weiss nicht, ob der sich meldet und sich auf die 15€ einlässt. Und Guthaben bräuchte ich jetzt gleich, wenn ich selbst nochmal nachlade, sind es nachher vielleicht 30€,was mir zuviel ist.
    Und alles nur, weil congstar seine Technik nicht im Griff hat(22011).


    Gruss Nato

  • Re: Alltagsprobleme


    Zitat

    Original geschrieben von Nato


    Und alles nur, weil congstar seine Technik nicht im Griff hat(22011).


    Hattest Du denn bei der Aufladung die richtige Nummer gewählt und trotzdem kam es woanders hin oder hattest Du den Zahlendreher drin?

  • Hat Nato doch eindeutig beschrieben - es war sein Fehler! Der wäre aber nicht passiert, wenn er hätte über 22011 aufladen können ... :confused:

  • Genau das habe ich schon immer an dem D1 System gehasst.
    Das man seine blöde Nummer da eingeben soll?


    Aber zumindest an der Tankstelle geht das auch, das man sich das wie gewohnt, als Cash-Code ausdrucken lässt.


    Geht das nicht dann im REWE oder so auch?!
    Hab mich lange nicht mehr damit befasst, bei o2 gibt es eh nur die Möglichkeit des Codes.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich mag das eigentlich schon, gleich eintippen und fertig. Man darf sich halt nicht hetzen lassen. Bin jetzt aber soweit, dass die (erstaunlich freundliche)Congstar Hotline für mich nachgeschaut hat, ob die falsche Nummer, die ich eingetippt habe auch bei Congstar Prepaid ist.
    Sie ist es und sie wird auch genutzt, also keine SchubladenSim und die 15€ sind auch dort angekommen. So habe ich Chancen, den Teilnehmer doch noch zu erreichen in den nächsten Tagen.


    Gruss Nato


    Edit: Teilnehmer hat sich freundlich gemeldet und lädt mir die Tage 15€ auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!