Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von HBR
    Heißt also, ihr braucht keine Karte.

Vielleicht will man ja auch nur eine Rufnummer parken.

Zitat

Original geschrieben von HBR
    Ist gut, wenn solche toten Karten aus dem Netz verschwinden.

Es stellt sich wiederum die Frage wie teuer den Provider/Netzbetreiber die nicht genutzen Karten wirklich kommen.

***21 Jahre o2***

• Mich fasziniert es ja sehr, dass congstar in Sachen Datentarife einfach so stur ist, und nicht auf den Markt reagiert. Geht es T-Mobile wirklich so gut?

Reicht die Iphone Exklusivität wirklich aus, um den Daten APRU hoch zu halten?

Seit einem Jahr wird im Congstar Forum eine Datenflat gefordert, nichtmal die kleinste Reaktion, trotz soviel Interesse.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Kann man bei congstar Prepai Karten auch per Mail kündigen? Habe hier einen Haufen Karten, die ich los werden will und nicht irgendwann böse Überraschungen (a la Klarmobil oder so) erleben will und deshalb einige Karten zu kündigen habe ...

• Kündigung nur schriftlich mit Unterschrift möglich, also z.B. per Fax. Ob eine eingescannte Unterschrift in einer Mail anerkannt wird weiß ich nicht. Antrag auf Überweisung des Restguthabens nicht vergessen :)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Kündigung nur schriftlich mit Unterschrift möglich, also z.B. per Fax. Ob eine eingescannte Unterschrift in einer Mail anerkannt wird weiß ich nicht. Antrag auf Überweisung des Restguthabens nicht vergessen :)

Dann werd ichs wohl mal mit Fax via web probieren müssen, da ich kein Fax in der nähe habe ... wird schon klappen.

• Ich habe meine Congstar-Sims mit einfachem Brief gekündigt (Briefmarke = 0,55 €). Die Simkarten habe ich auf den Brief geklebt.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Ich habe mal per Fax gekündigt, das hat super funktioniert :top:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Btte daran denken: bei Congstar wird Startguthaben "geschenktes Guthaben" nicht ausgezahlt.

• Hat damit einer Erfahrung?:
    Meine Congstar Karte ist in Österreich und ich habe über den Menüpunkt Congstar aufladen im Sparkassenautomat aufgeladen, Jetzt steht im Kontoauszug: Buchung vorgemerkt. Wann wird die Karte denn nun aufgeladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!