Congstar Prepaid Thread

• Ich bin auch von congstar angerufen worden. Die haben mir erzählt, dass congstar Geburtstag hat und haben mir 5 Euro gutgeschrieben :top:
    Das fand ich mal einen super Anruf.

P.S. Die haben übrigens auch gefragt, ob sie meine Daten zu werbezwecken weitergeben dürfen, dürfen sie aber nicht! Den Gutschein durfte ich trotzdem behalten :D

• Wollte nur nochmal was zur Gültigkeit der Sim-Karten sagen:

Meine erste congstar-karte aus der redmania-Aktion wurde jetzt nach 1,5 Jahren abgeschaltet. Hab nie aufgeladen, nur abtelefoniert.

• Deine Laufzeit lässt sich aber nicht verallgemeinern. In meinem Bekanntenkreis wurde schon im Frühjahr/Sommer deaktiviert. Ob es ein System dahinter gibt und welche Kriterien gelten, bleibt fraglich.

• Re: Congstar Gültigkeit

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Ich habe auch zwei Prepaid Karten die ich nie aufgeladen habe die Hotline konnte mir aber
    den genauen Termin sagen wann die Karten Ende 2009 deaktiviert werden.

Wie lange nach der Aktivierung ist das?

Edit: nehme an, dass noch keine Kündigungs-SMS versendet wurde - falls doch, dürfte sich der Abschaltzeitpunkt aus diesem SMS-Datum ergeben

• Das kennt man ja schon von der Telekom- Festnetzsparte. Mit diesen Wählprogrammen hat die Kundenbelästigung einen neuen traurigen Höhepunkt erreicht.

Ehrlich: Wie kann man nur so blöd sein? Da sitzen hochbezahlte Leute in den Chefetagen und denken sich so einen Scheiß aus. Dabei kann sich jeder Hanswurst an drei Fingern abzählen, dass man sich auf die Art die Kunden vergrault. (selbst wenn man nur einen Anruf pro Tag bekommt)

• Ätzend! Hatte das jetzt auch bei einem O2 Call Center. Ist bestimmt nicht aus der Chefetage des Unternehmens entschieden worden. Die haben das bestimmt nur an ein CC weitergegeben. Das CC sollte dann mal machen und dann ging das CC mit so einem Shite los :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Zimmer13
    ... Ist bestimmt nicht aus der Chefetage des Unternehmens entschieden worden. Die haben das bestimmt nur an ein CC weitergegeben. ...

Die Heinis wissen ganz genau, was sie tun. Wer "tough" genug war, in einem Konzern in die Chefetage aufzusteigen, der wird auch keine Skrupel haben, seine Erfolgszahlen dadurch aufzbessern, daß er auch noch ein paar niedere Call-Center-Drücker auf die Kundschaft losläßt. Unt maschinelle Unterstützung zur optimalen Auslastung der Telefon-Drücker ist natürlich willkommen.

Die verstehen halt unter Kundennähe, daß sie Kunden bedrängen dürfen. :flop:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• tztz......ihr kauft euch Karten und meint dann, diese nicht auch mal aufladen zu müssen. Heißt also, ihr braucht keine Karte. Ist gut, wenn solche toten Karten aus dem Netz verschwinden.

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!