Sehe ich das richtig, dass man seine alte Nummer nicht zum Congstar Prepaid Tarif mitnehmen kann?
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
ja
-
Und dieser congstar 9 Cent Tarif ist einfach nen Vertrag, aber komplett ohne Grundgebühren und Mindestumsatz. Und die Gebühren werden einfach per Lastschrift am Ende des Monats bezahlt? Kannte solche Verträge gar nicht...
Weil dort könnte ich meine Nummer mitnehmen.
mfg -
Bei dem Vertrag kannst du nichts falsch machen, da hast du auch keinen Mindestumsatz und keine "Strafgebühr" bei Nichtnutzung.
-
Hier auch der kleine Hinweis: bei Rossmann habe ich heute in Telekom-City Stadtmitte nur 0170-??er und 0171-16er Nummern vorgefunden und mir eine letztere geholt.
Das ist doch ideal für verarmte Juristen ...
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das ist doch ideal für verarmte Juristen ...
Nicht nur die Ehemaligen vom Juridicum, auch die vom Venusberg. -
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
Nicht nur die Ehemaligen vom Juridicum, auch die vom Venusberg.Ich dachte, vor allem die staatstragenden Juristen hätten es auf die Traditions-Vorwahl 0171 abgesehen :confused:
-
kann man irgendwie die SMS-Benachrichtigung über verpasste Anrufe aktivieren ?
In der Mailbox-Config finde ich dazu leider nichts.
Ich habe jetzt mal die Mailbox aktiviert wenn eben kein Empfang da ist und die Rufnummernerkennung aktiviert, so werde ich per SMS benachrichtigt wenn jemand angerufen hat aber um die Nummer zu erfahren muß ich erst die Mailbox abfragen.
Irgendwie bin ich davon verwöhnt dass wenn das Handy aus war eine Liste ankommt mit den Anrufern...
-
diese "Komfortdienste" gibt es nicht bei Congstar Prepaid, allerdings z.B. bei der Konzernmutter
-
schade, aber trotzdem Danke für die Antwort.
Muß ich eben mit der Mailbox die Nummer abfragen, auch nicht sooo schlimm aber anders wäre es natürlich besser. Aber so oft ist das Handy ja auch nicht aus/kein Netz. Und alles andere steht ja eh in der Anruferliste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!